Blue System - Dies und Das

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 11:57 Meine liebsten sind Under My Skin und 48 Hours und Laila

Was genau ist denn bei Operator neu gewesen? Wo genau ist das hier zu hören? https://www.youtube.com/watch?v=ae9r_LgugNw
Steht in der Videobeschreibung.

Ab Minute 03.18 beginnt die neu produzierte Long Version im Trend Mix
Danach folgt der ebenfalls neu produzierte Single Trend Mix.

Bei beiden Versionen (Tracks 2 und 3 auf der Maxi-CD) ist das Musikgewand komplett neu, und auch die Vocals neu und anders als bei der Album Version=normalen Radio Version (Track 1).
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Magic Symphony
My Bed Is Too Big (die 7" Version)
When Sarah Smiles

Sind meine Top 3.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Die Videobeschreibung ist aber irreführend.

Mit den neuen Versionen hat man wohl versucht sich an die Erfolge von ac16/matrix/U96 anzuhängen die damals mit "Love Sees No Colour" und "Night In Motion" ähnlich arrangierte Hit-Singles veröffentlicht hatten.
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jochen W. hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 13:51 Magic Symphony
My Bed Is Too Big (die 7" Version)
When Sarah Smiles

Sind meine Top 3.
Spannend. Eine Ballade, die ich immer geliebt habe, ist "Lady Unforgettable" vom "21st Century" Album. Finde ich wunderschön!
Wäre zumindest auch auf den vorderen Rängen, wenn auch nicht Top 3.
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Also das wäre für mich schwierig. Ich liebe ja 48 Hours, Lucifer und History sehr.
rocky
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 22:46

Meine Top 3 sind:

Magic Symphony (nach all den Jahren immer noch mein Favorite Song ever)
History
Laila

Platz 1 war einfach, ich liebe den Song immer noch! Platz 2+3 dann schon etwas schwieriger. Gibt für mich eine menge Song Perlen von BS!
tino
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Mär 2015, 18:10

Ich nehm mal nen Album-Track: Better than the Rest.

Ist zwar frei nach dem Motto: Hätte, wäre, wenn und aber - alles nur Gelaber, aber dieser Titel wäre als zweite Single damals sicher höher als Platz 60 gekommen.

Aus irgendeinem Grund habe ich immer noch einen Narren an Gangster Love gefressen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

tino hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 19:45 Ich nehm mal nen Album-Track: Better than the Rest.

Ist zwar frei nach dem Motto: Hätte, wäre, wenn und aber - alles nur Gelaber, aber dieser Titel wäre als zweite Single damals sicher höher als Platz 60 gekommen.

Aus irgendeinem Grund habe ich immer noch einen Narren an Gangster Love gefressen.
Ich kann es aber verstehen. Da hatte Dieter schon mal einen Weltstar auf dem Album, da sollte "It's All Over" auch eine Single werden. Ich persönlich liebe den Song auch, aber die Promotion mit nur 1 gemeinsamen TV Auftritt (und das nicht bei Wetten Dass, sondern dieser Tele Star Verleihung), bei dem auch noch sie live sang, und Dieter Playback, war dürftig leider, und das Single Cover, das aussah wie ein Foto, als ob sie sich zufällig im Fitnesstudio getroffen hätten, war eine Frechheit seitens der Plattenfirma.
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Habe nochmal das Album "X - Ten" gehört. Mein Favorit - immer schon: "If There Is A God In Heaven".
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Stimmt Jan, ist schon ne geile Nummer. Obwohl ich Dr. Mabuse und die drei letzten Titel auch geil fand.
Antworten