Blue System - Maxi & Singles Collection - Box Set (VÖ 06.12.19)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
EricWhite
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Viele Versionen sind hier tatsächlich erstmalig auf einer offiziellen CD.
Von den Maxis fällt mir hier gerade nicht viel ein :?:
Steffi
Beiträge: 470
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

EricWhite hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 10:29
Viele Versionen sind hier tatsächlich erstmalig auf einer offiziellen CD.
Von den Maxis fällt mir hier gerade nicht viel ein :?:
Die Freigabe dazu erfolgte vom Pop Titan selbst: „Ich wollte hier keine Mogelpackung, sondern hier finden sich auch sehr viele Rare Versionen die hoffentlich den Fans gefallen

Zwischen "RAREN VERSIONEN" und noch nie offiziell veröffentlicht auf CD, kann es einen Unterschied geben...muss es aber nicht.

Ich finde das alles sehr schwammig ausgedrückt und soll wahrscheinlich einfach nur neugierig machen.

Tja, so ist es dann ja auch...WIR RÄTSELN und SPEKULIEREN hier rum :lol: :lol: :lol:
Jack Goldbird
Beiträge: 1526
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

PrinceOfTheNight hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 06:56 Heute gibt es erste offizielle Hinweise zu den angekündigten Boxsets, die doch auf mehr hoffen lassen, als ich erwartet habe. Zwar noch keine Tracklist, aber die Ankündigung von vielen Maxis erstmals auf CD sowie die offizielle Autorisierung durch Dieter höchstpersönlich. Jetzt steigt die Spannung dann doch noch :mrgreen:

https://smago.de/schlager/modern-talkin ... n-edition/
Mega! Ich freue mich tierisch!
Jack Goldbird
Beiträge: 1526
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Tracklist noch nicht da, aber Cover (Foto des aktuellen Albums vor silbernem Hintergrund) und Beschreibung:

Beschreibung
Es gab und gibt viele Blue System Zusammenstellungen, hier hat Sony Music in Zusammenarbeit mit Fans und Sammlern aus dem In- und Ausland eine starke 3CD-Box zusammengestellt. Viele Versionen gab es so noch nie auf einer offiziellen Blue System CD, z.T. nur auf Vinyl oder als Single im Ausland veröffentlicht. Hier geht es musikalisch auf 7inch & 12inch Entdeckungsreise. Das Booklet umfasst einige original Maxi Vinyl Cover sowie tolle Fotos von Dieter aus seiner erfolgreichen Blue System ära 1985-1998. Natürlich gibt es auch hier eine aktuelle Fotocollage 2019 der Dieter Bohlen Tour die in 2020 weiter fortgesetzt wird. Das ganze sehr schön und durchaus wertig verpackt, das Klapp-Digipack ist in einer Silberoptik erhältlich. Da freut sich das heimische CD Regal. Dieter Bohlen selbst hat das Coverlayout freigegeben und mit der zweiten VÖ. von Modern Talking (3CD Box), schließt sich somit die Dieter Bohlen Trilogie von Sony Music im Jahre 2019. 3 x Meeeega!
Steffi
Beiträge: 470
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 18:16 Tracklist noch nicht da, aber Cover (Foto des aktuellen Albums vor silbernem Hintergrund) und Beschreibung:

Beschreibung
Es gab und gibt viele Blue System Zusammenstellungen, hier hat Sony Music in Zusammenarbeit mit Fans und Sammlern aus dem In- und Ausland eine starke 3CD-Box zusammengestellt. Viele Versionen gab es so noch nie auf einer offiziellen Blue System CD, z.T. nur auf Vinyl oder als Single im Ausland veröffentlicht. Hier geht es musikalisch auf 7inch & 12inch Entdeckungsreise. Das Booklet umfasst einige original Maxi Vinyl Cover sowie tolle Fotos von Dieter aus seiner erfolgreichen Blue System ära 1985-1998. Natürlich gibt es auch hier eine aktuelle Fotocollage 2019 der Dieter Bohlen Tour die in 2020 weiter fortgesetzt wird. Das ganze sehr schön und durchaus wertig verpackt, das Klapp-Digipack ist in einer Silberoptik erhältlich. Da freut sich das heimische CD Regal. Dieter Bohlen selbst hat das Coverlayout freigegeben und mit der zweiten VÖ. von Modern Talking (3CD Box), schließt sich somit die Dieter Bohlen Trilogie von Sony Music im Jahre 2019. 3 x Meeeega!
Ich habe es auch gerade auf Amazon gesehen. Da ist leider ein Fehler in der Beschreibung: die Blue System Ära ging von 1987-1998
Jochen W.
Beiträge: 521
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Ich bin gespannt was da jetzt noch auf CD veröffentlicht wird was es bislang nicht auf CD gab...
Dr. Mabuse
Beiträge: 116
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Kann mir bei beiden Boxen immer noch nicht wirklich vorstellen was da noch unveröffentlicht sein soll...
Jack Goldbird
Beiträge: 1526
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Dr. Mabuse hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 20:53 Kann mir bei beiden Boxen immer noch nicht wirklich vorstellen was da noch unveröffentlicht sein soll...
Da steht auch nicht, dass etwas gänzlich unveröffentlicht ist, sondern nur, dass es zum Teil nur auf Vinyl, nur als Single im Ausland oder nicht auf einer offiziellen CD des Projektes erschienen ist.

Aber gerade bei BS freue ich mich in jedem Fall über so eine schmucke Box. Egal, was drauf ist. Aber wird schon auch inhaltlich geil.
tino
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Mär 2015, 18:10

Wurde die Single-Version von "She's a lady" jemals auf einer offziellen CD veröffentlicht? Laut Discogs wurde die Single, dort wo sie veröffentlicht worden ist, nur auf Vinyl herausgebracht.

Auf einer schönen Compilation mit Maxis gehört endlich auch mal die Extended Version von "Body Heat".
arthur
Beiträge: 170
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Bei Modern Talking bin ich mehr gespannt. Freu mich auf beide Boxen.
Antworten