Gottschalks große 80er Show

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.
Antworten
Steffi
Beiträge: 455
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Jetzt am Samstag 26.10.19 kommt im ZDF um 20:15 >>>Gottschalks große 80er Show<<< :)
Reise in die 80er
Mit einer großen Musikshow im ZDF feiert Thomas Gottschalk die 80er Jahre und präsentiert internationale Stars und deren Hits. So haben sich Marc Almond von Soft Cell, T’Pau-Sängerin Carol Decker, der Sänger der Cutting Crew Nick Van Eede und Steve Norman von Spandau Ballet für ein Medley ihrer Hits zusammengetan.

Die Talkgäste Katarina Witt, Mike Krüger, Barbara Wussow, Ingolf Lück, Kaya Yanar, Michael Groß, Jürgen Hingsen, Ulrich Walter und Walter Momper erinnern sich zudem an die sportlichen, politischen und gesellschaftlichen Höhepunkte des Jahrzehnts

Mit dabei auch Thomas Anders.
Hier schon mal vorab ein kurzes Interview mit Thomas: https://www.zdf.de/show/gottschalks-gro ... w-100.html
arthur
Beiträge: 166
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Für mich waren die 80iger Kindheit und Jugend. Es war eine schöne Zeit und ich finde es blöd das man sich lustig macht über die Mode zb damals.
Auch musikalisch perfekt. Depeche Mode, Pet Shop Boys, New Order da war doch was.
Und das erste Modern Talking ist für mich immer noch was besonderes.
Dr. Mabuse
Beiträge: 115
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Im Deutschland wird sich halt lieber lustig gemacht als Respekt zu zeigen.
Steffi
Beiträge: 455
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Hier der LIVE Auftritt von Thomas :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=V6pXQQXzk9I

Die Show war echt großartig, alle Künstler sangen mit LIVE-BAND, die extra hier für zusammengestellt war und die ganze Show rockte :)

Die ganze Show findet ihr auch auf YouTube!
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Der ist jünger als DB und sieht aus wie ein Opa und macht aus jedem Auftritt Kaffeeklatschatmo
arthur
Beiträge: 166
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Naja Dieter wird auch älter, und man sollte auch dazu stehen und nicht mit 70 zb ein auf 30 machen.
Thomas scheint mir gut in Futter zu sein, was aber jetzt nicht negativ gemeint ist.
moderndani
Beiträge: 211
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

arthur hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 19:02 Naja Dieter wird auch älter, und man sollte auch dazu stehen und nicht mit 70 zb ein auf 30 machen.
Thomas scheint mir gut in Futter zu sein, was aber jetzt nicht negativ gemeint ist.
dick war der dicke seit 1998 schon...;-) mal sehen, wie ich mit 53 aussehe... hm... so wie immer... :D
Antworten