Für 2017 mehr Leben hier

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.
Jochen W.
Beiträge: 507
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Ein Hannoveraner ist hier.
Benjamin
Beiträge: 538
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Und ein Celler (Ex-Vareler, Ex-Hannoveraner)
Simon
Beiträge: 361
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

moin nach hannover und celle !! das ist ja schon mal sehr gut :)
LG aus dem Nordwesten !!
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Moin Simon!

Grüße von Hansestadt Rostock zu Hansestadt Hamburch!
Michi
Beiträge: 566
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Hallo Simon :)

Gruß nach Hamburg aus Siegburg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Simon
Beiträge: 361
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Hej ich bin grad über dieses alte Thema gestolpert, hehe na das hat sich ja dieses Jahr ganz schön gedreht. Wahnsinn!!

DANKE DIETER!! aber auch DANKE AN DAS FORUM!!!!!!! Es ist ein mega schöner Ort für den Austausch von uns Fans. Ich mag das sooo gerne und schön dass wir wieder ordentlich was zum Schreiben haben dieses Jahr. Das wird sich ja auch noch fortsetzen, ich glaub viele sind jetzt durch die Tour wieder dabei, alte CDs hervorzuholen oder auf SoundCloud und Co. Mixes zu hören, es gibt so geile Sachen.

Danke an das FORUMS-Team für diese Plattform!!!!

LG SIMON
LG aus dem Nordwesten !!
rocky
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 22:46

Ein Schweizer ist auch hier, Grüezi :lol:
Danke für diese Plattform, ein spannendes Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wer hätte gedacht dass wir soviel geboten bekommen? Ich nicht. Danke Dieter und danke euch.
Antworten