Blue System - Dies und Das

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

oha schwierige frage !!!

walking on a rainbow ist schon recht geil, aber twilight hat auch echte kracher drauf. obsession war ein sehr harmonisches album und auch seeds of heaven ist ein gelungenes gesamtwerk.
wie du siehst komme ich aus dem schwärmen kaum heraus ;-))))
an america mag ich auch einige stücke sehr gerne.
nach hinten raus, nach backstreet dreams fand dann ein stilwechsel statt, der zwar auch einen reiz und seine berechtigung hat, aber meine favoriten liegen davor bei den ersten 8 alben.
wie ist es bei dir?
LG aus dem Nordwesten !!
rocky
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 22:46

Echt schwierig, ich denke für mich Walking on a Rainbow, ich mag den Sound, die Stimmen und die Maxi Versionen. Obsession fand ich auch immer Mega sowie Forever Blue. Auf America hat es grossartige Titel. Am schwächsten finde ich Here i am, evtl. war man zu diesem Zeitpunkt schon mit dem MT Comeback beschäftigt 😉
Es gibt für mich aber kein Album das total abfällt.
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

je genau, jedes album hat seine eigene aura, klar here I am war dann ja ganz zum schluss nicht mehr mit der strahlkraft, da das comeback bevorstand. forever blue hat auch was, stimmt.
die maxiversionen bei walking on a rainbow sind klasse. von den singles sind magic symphony und auch love ist such a lonely sword auch ne tolle zeit gewesen.
LG aus dem Nordwesten !!
rocky
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 22:46

Absolut, Magic Symphony! Wie hab ich diese Maxi geliebt. Oder auch History hab ich total gerne gemocht. Ich merke es sind unzählige Hammer Titel dabei
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

yo wir sind jahrelang von dieter exzellent bedient worden. echt ne mega zeit damals!!!!!!
LG aus dem Nordwesten !!
rocky
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 22:46

Stimmt, bist du von Anfang an „dabei“?
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

yo seit "you can win if you want" bin ich fan ;-)
LG aus dem Nordwesten !!
rocky
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 22:46

Sehr cool 😎
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

hehe ich weiss noch wie ich im radio das erste mal brother louie hörte und noch gar nicht wusste wie man das schreibt ;-)))) so habe ich damals von neuen singles erfahren ;-))))))
LG aus dem Nordwesten !!
rocky
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 22:46

🤣 ich habe jeweils immer sonntags die aktuelle Hitparade gehört und nebst der Bravo, hier von neuen Songs erfahren
Antworten