Fantasy "Freudensprünge" (VÖ 19.02.16)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ich glaube, bei dieser Art Musik macht das wenig bis keinen Unterschied. :D
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

http://www.radio-vhr.de/schlager/fantas ... clyde.html

Der neue Song von Fantasy, tatsächlich nicht von Dieter, ABER er hört sich verdammt nach Dieter an, vielleicht ist er irgendwie im Hintergrund doch beteiligt. Hauptproduzent ist Felix Gauder. Beim aktuellen Andrea Berg Album haben Felix und Dieter bereits an einem Song gearbeitet. ..
Die Texte stammen übrigens von Dieters Texter Oliver Lukas.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Wo gibts denn eine Hörprobe?

Ich denke Freddy und Martin wollten wieder selbst schreiben....
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

https://www.amazon.de/Bonnie-Clyde-Fant ... B01MR2G9Z3

hier sind die Hörproben der Song ist ziemlich Bohlen ähnlich
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ähnlich ja, vor allem im Refrain, aber nicht Bohlen....
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Vieleicht ist Felix Gauder in dem Produzenten/Komponisten Team von Dieter?

Der Andrea Berg Song "Du bist das Feuer " wurde von Felix komponiert und produziert hat den Song, Dieter
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... RwGlsKR8BQ

Fantasy war sogar als Modern Talking gestern bei Silbereisen, also irgendwie scheint, dass Thema Bohlen nicht abgehakt zu sein
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Gitarre war von Dieter :D
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

dieter 2016 hat geschrieben:Vieleicht ist Felix Gauder in dem Produzenten/Komponisten Team von Dieter?
Der kommt eher aus der Ecke Vanessa Mai. Zumindest hat er schon für Vanessa geschrieben als sie noch Wolkenfrei war. Aber Berg / Bohlen / Mai / Fantasy ist ja eh eine große Schlagerfamilie.
Der Song gefällt mir ganz gut, auch wenn irgendwie der letzte "Pepp" zum Hit fehlt.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Der Song klingt im Refrain sehr wie ein DEUTSCHER Schlager, bitte das Wort-/Namensspiel beachten... ;)
Antworten