2017

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Was wird Dieter wohl 2017 machen, welche Künstler wird er produzieren? Gibt es neue TV-Shows oder Werbeverträge?
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Da das Andrea Berg Album ja erst im April erschien und sie eh auf Seelenbebentour ist - wird da sicher nichts neues kommen.

Ich denke mal er wird den DSDS Siegertitel /Album machen. Ansonsten könnte ein 2tes Vanessa Mai Album möglich sein.

Fantasy produziert er ja glaub ich nicht mehr.

wie wär es denn mit einer 30 Jahre Blue System Box :-) natürlich in neuen Mixen :-)

Was für Modern Talkig gilt könnte doch auch für Blue System gelten.
BrotherLouie98
Beiträge: 32
Registriert: Di 24. Feb 2015, 20:42

Die Blue System Box wär hammer. Aber wird wohl leider ein Traum bleiben.
Mitteilungen an mich entweder per PN oder an webmaster@derpoptitan.de
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

was ist mit ANGEL ? ? ? ?
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Dee Bee hat geschrieben:was ist mit ANGEL ? ? ? ?
Am Tag nach der Sendung vergessen.

Halte sie aber auch für den dt. Markt für nicht erfolgversprechend. Und englischen Pop auf heutige Charttauglichkeit traue ich Dieter leider nicht mehr zu.
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Die Blue System - Box würde mir auch gefallen. Ich vermute mal das es ein neues Vanessa-Album geben wird, ein Sieger-Album und ich würde mir wünschen, das Dieter etwas mit Maria Voskania macht egal wie weit sie kommt.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Vielleicht dieses Jahr noch ein Album mit MICHELLE ???
die beiden scheinen sich gut zu verstehen . . .
Antworten