Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Diese Woche weiter abwärts auf # 62...
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

In der nunmehr 22. Woche nur einen Zähler abgegeben: # 63
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Platz 81 in dieser Woche. Sieht so aus, als könnte sich das Album nicht bis zur Veröffentlichung der Plantin-Box in den Charts halten...
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Nach 23 Wochen ist erstmal Schluss mit Top 100 - wie ja zu erwarten war. In 4 Wochen dürfte es dann spätestens zum Re-entry kommen...

Nächsten Freitag gibt‘s schon mal den ersten Vorgeschmack auf die Platin Edition mit der neuen Single „Unendlich“. Man darf gespannt sein...
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Heute ist Ramons neue Single „Unendlich“ erschienen, die es immerhin in 2 Versionen gibt, nämlich als Single/Album-Version und als Fox Mix.

Die Single Version gefällt mir nach mehrmaligem Hören richtig gut. :D Der Fox Mix ist ok, passt aber nicht so ganz zum eigentlichen Latino-Charakter der Nummer...

Was meint ihr?
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

boah watt schlecht...sorry, also das ist wie gewollt und nicht gekonnt...das Ding gefällt mir überhaupt gar nicht....Eine Nacht war mega, aber das ist so anstrengend dass ich den Song nicht mal durchhören kann. Ich bin offen für jede Schnulze aber allein der Text ist eine Zumutung. Sorry, die Charts geben mir ja recht...liegt ganz hinten...Sorry, voll am Trend vorbei
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

Lassen Sie Dieter die volle Single eine Nacht veröffentlichen
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Hä???
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

lass dieter die volle single veröffentlichen eine nacht ich warte darauf
Antworten