Ramon Roselly "Eine Nacht" - NEU: Remixes Vö 04.09.20

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

verdient Erfolg für den Gewinner
Geronimo
Beiträge: 112
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 23:10

Schöner ERfolg für alle Beteiligten! Die Nummer ist ganz gut und mit den Tonartwechseln clever gemacht
Wird auch hier von einem Kritiker hervorgehoben: https://www.youtube.com/watch?v=7cnr1pWX8C0 (die Vorwürfe, die er DB in der Vergangheit gemacht hat, waren zwar nicht berechtigt aber jetzt wo er es erkannt hat, darf man auch draufklicken :-)
Magicsilence1
Beiträge: 71
Registriert: So 10. Dez 2017, 14:55

Hört euch das mal auf Youtube an, würde mich mal interessieren ob das von Dieter ist oder ob er sich davon inspirieren lassen hat. https://www.youtube.com/watch?v=vHLQ13oDf2M
Ciao Mio Amor · Piero Mazzocchetti von 2004
Geronimo
Beiträge: 112
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 23:10

Interessantes Fundstück. Melodisch total anders, aber vom Aufbau her (Tonartwechsel in der Strophe und nach Refrain wieder zurück) sehr ähnlich (nur der letzte Wechsel im letzten Refrain kommt hier nicht). Kann Zufall sein oder Inspirationsquelle.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

...und auf einmal tönt es nach Modern Talking . . .
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Geht es eine Spur konkreter?
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Auf Sporify gibt es von Ramons "Eine Nacht"eine Single mit 2 Remixen und ich finde beim 2. Song klingt es sehr nach MT
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Das ist eine offizielle Remix-Single, die es auch bei Apple Music etc. gibt. Je 1 Mix von Silverjam und dem Xtreme Sound Team....
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

....und ?
Meinungen ?
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Beides ziemlich kraftvolle Mixes, die absolut tanz- und partytauglich sind. Ich finde sie beide sehr gut gelungen....
Antworten