Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Wie bitte?
Magicsilence1
Beiträge: 71
Registriert: So 10. Dez 2017, 14:55

gucio123 möchte bestimmt das komplette Album haben.
Oder eine zweite Nacht mit Ramon :)
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

und ob die ganze single eine nacht veröffentlicht wird weil es nur mit 1 version ist
Magicsilence1
Beiträge: 71
Registriert: So 10. Dez 2017, 14:55

not as CD, only as download.
Two Remixes from EINE NACHT.


1. Eine Nacht (Silverjam Mix)
2. Eine Nacht (Xtreme Sound Remix)
AMAZON
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Hat schon jemand von euch in die neuen Songs der Platinum Edition reingehört? Ist sehr gelungen. Mamacita erinnert mich etwas an Despacito.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Ich hab mir die Fanbox bestellt. Die Karaoke-Versionen sind eine schöne Ergänzung, die man sonst nirgends findet.

„Herz aus Gold“ ist wieder im Rosenberg-Stil der 70er gehalten und erinnert an einigen Stellen an „Sag einfach ja“. Die „funky Guitar“ und das Saxophon gefallen mir sehr gut.

„Samstag Abend“ ist mir zu Oldie-like, aber das ist ja Geschmacksache...

Bei „Mamacita“ tippe ich darauf, dass die Nummer ursprünglich für Dieters Soloalbum gedacht war als noch neue Titel rauf sollten. Damals tauchte nämlich im Tracklisting „Oh Mamacita“ auf. Die Nummer hätte eher zu Pietro gepasst und ja, es gibt Überschneidungen zu „Despacito“.

Überrascht war ich in der Tat von den beiden Weihnachtsliedern, von denen ich nicht viel erwartet hatte. „Felix Navidad“ geht nach einem sehr ruhigen Intro richtig ab mit sehr schnellen Flamenco-Elementen und -rhythmen und auch „White Christmas“ finde ich keinesfalls schmalzig. Beide Cover würde ich als „sehr erfrischend“ bezeichnen.

Mandy in zweifacher Ausfertigung hätte ich hingegen nicht gebraucht, zumal der Flori nur zwei Zeilen solo singt.
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

aber man muss an der Stelle sagen, dass die Single Unendlich und auch die Edition in den Charts zu floppen scheint. Ich glaube man hat sich für die falsche Richtung entschieden. Da steht die Masse wohl doch eher auf Popschlager und nicht diesen Blues Sound / Oldie / 70s sound oder was immer das ist. da muss man nochmal sauberer nachbessern, ich hoffe dass kommt noch bei einem neuen Album. Ramon ist ein guter Typ, aber die Stimme nervt auch etwas nach ner Zeit...!
Anders/Silbereisen setzen weiter voll auf Popschlager, hört mal rein. Läuft in den Charts auch deutlich besser, da wird sich Dieter ärgern :-)
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ich kann mit den neuen Songs auch so gar nichts anfangen bislang.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Die Platin Edition verhilft dem Album zum Re-entry of # 13. Das ist dann Woche 24.
AndreasMa
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 14:17

ich hätte andere Erfahrung
Antworten