ZWEITVERWERTUNG von Bohlen-Songs

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.
Antworten
Steffi
Beiträge: 461
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

"Don't take away my heart" von MT von George McCrae gesungen

Echt nette Version :) Kannte ich vorher auch nicht :!:

Wie gefällt sie Euch :?:

https://www.youtube.com/watch?v=LWmFXi5-hyo
Misterwimper
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 18:40

Finde ich nicht so wirklich gut, die Numemr war ja schon im Original schwach, und Thomas holte 150% raus, aber diese Version, kingt nach Demo
Peter@SIB
Beiträge: 283
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Everlasting love😂
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich mag die Version von George McCrae, der ist eine Mega Sänger. Gibt zwei Mixe davon, erschien auch als Download-Single, und auf dem Album "Time For A Change". Und dass "Mr. Rock Your Baby" mal Modern Talking covert, und dazu einen Song aus Phase 2, wer hätte das gedacht?

https://www.amazon.de/gp/product/B009WL ... s_sp_ps_dp
Antworten