Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
moderndani
Beiträge: 218
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Lieber Robyn,

DAS sind nicht meine Formulierungen! Diese Formulierungen und Hasstiraden sind von Deinem Meister gefallen! ;)

Auch, wenn das Buch 18 Jahre alt ist, ändert es ja nix am Inhalt. :!:

Bücher und das Internet vergisst nix und macht ja die Aussagen nicht besser, nur, weil was 18 Jahre alt ist! Die Boshaftigkeit war schon in den 80ern bemerkbar, ohne Instagram und Bohlenforum.

Ich hab den Eindruck, sobald der "Meister" sowas ablässt gegen andere Menschen, dann ist es die Wahrheit. :shock:

Benutzt es ein "Fan", dann ist es "Schwurbelei"?

Wo hast eigentlich dieses Wort her? Scheint aktuell zu sein, sobald man was sagt, was nicht in den Kram ist, dann ist es "Schurbelei"?

Und Fan-Forum hin oder her. Fussballvereine haben auch Ihre Fans. Meinste, da sind alle komplett begeistert, wenn die Mannschaft verkackt?

Meiner Meinung hat der "Meister" verkackt und das verpacke ich genauso in seinem Wortschatz!

Ich will hier auch mit niemanden streiten. Eigentlich ist es mir jetzt echt egal, was der Bohlen macht. Muss ich auch nix mehr drüber schreiben. Ich hab meine Meinung gesagt und guat.

Viele Grüße,
Dani.
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

also ich finde es überflüssig, hier aus dieters zweitem buch zu zitieren, er hat dieses schon kurz danach als fehler bezeichnet. das sollte man berücksichtigen und hier nicht nochmal aufwärmen. es trägt nicht zur heutigen diskussion bei.
LG aus dem Nordwesten !!
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

moderndani hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 21:50
Jan W. hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 21:42 Ich bleibe dabei, lachendes und weinendes Auge. Eigentlich gut, dass es vorbei ist. Hätte mir nur sowas gewünscht wie 20. Staffel und große, würdige Verabschiedung. Na vielleicht wird es das ja noch. Scheinbar hat man sich ja geeinigt hinter den Kulissen.
Meine "Buh Rufe" vom 21.06.2003 in Berlin (letztes MT Konzert) zu DSDS gingen erstmal Richtung Universum und und sind jetzt 2021 endlich wieder zurückgekommen. Dachte schon, ich habe versagt...;-)))
Ach Dani, ich respektiere den damaligen Schmerz/Wut/...oder wie auch immer Du /Ihr das Gefühl benennen wollt über das damalige Ende von MT. Warum deshalb DSDS ausgepfiffen werden muss(te), begreife ich nicht. DSDS war sicher nicht der Grund für das Ende von MT, ich frage mich z.B. was passiert wäre, wenn das Universe-Album nicht auf 2 sondern wie Victory auf 1 eingestiegen wäre. MT hätte mit DSDS größer denn je werden können. Aber es war eben anders.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

moderndani hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 21:24 ...
DAS sind nicht meine Formulierungen!
...
:D Egal wessen Formulierungen das sind, es sollte sich jeder im Klaren sein, der sie benutzt, dass sie emotional berühren und durchaus auch emotionale Reaktionen auslösen, Dieter hat auch nicht nur Komplimente dafür bekommen .

Wir sind eben jetzt in 2021 und es gibt Fans die Dieter Bohlen nicht ausbuhen wollen!
Robert
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:17

Jeanne Sy. hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 00:25
moderndani hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 21:50
Jan W. hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 21:42 Ich bleibe dabei, lachendes und weinendes Auge. Eigentlich gut, dass es vorbei ist. Hätte mir nur sowas gewünscht wie 20. Staffel und große, würdige Verabschiedung. Na vielleicht wird es das ja noch. Scheinbar hat man sich ja geeinigt hinter den Kulissen.
Meine "Buh Rufe" vom 21.06.2003 in Berlin (letztes MT Konzert) zu DSDS gingen erstmal Richtung Universum und und sind jetzt 2021 endlich wieder zurückgekommen. Dachte schon, ich habe versagt...;-)))
Ach Dani, ich respektiere den damaligen Schmerz/Wut/...oder wie auch immer Du /Ihr das Gefühl benennen wollt über das damalige Ende von MT. Warum deshalb DSDS ausgepfiffen werden muss(te), begreife ich nicht. DSDS war sicher nicht der Grund für das Ende von MT, ich frage mich z.B. was passiert wäre, wenn das Universe-Album nicht auf 2 sondern wie Victory auf 1 eingestiegen wäre. MT hätte mit DSDS größer denn je werden können. Aber es war eben anders.
Der Erfolg von DSDS dürfte das Ende von MT zumindest beschleunigt haben : nach dem Erfolg der ersten Staffel war Dieter auf MT nicht mehr angewiesen. Rein kommerziell war 2003 für Dieter seit langer Zeit das erfolgreichste Jahr auf dem deutschen Markt (der Erfolg von DSDS im Fernsehen, auf dem Musikmarkt die Erfolge der Alben von Alexander Klaws, Daniel Küblböck und "DSDS - United", dazu noch der Erfolg mit Yvonne Catterfeld)
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Natürlich hat DSDS das Ende beschleunigt. Glaube sogar an eine ungeplante Aktion von Dieter in Rostock im Stadion. Das Generve hat meiner Erinnerung nach schon 2002 begonnen, da gab es im alten MT-Forum Berichte von der Tour, als Dieter den ganzen Abend kein Wort gesagt hat, gelangweilt auf die Gitarre geklopft hat, Tschüß und weg. Die Verkäufe brachen wieder ein Stück für Stück... und dann kam "we have a dream".
Jochen W.
Beiträge: 515
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Auch ohne DSDS wäre Modern Talking wieder vorbei gewesen, spätestens bei Vertrags-Ende bzw einer Jubiläums-Sause 2004. Ohne DSDS wären die Zahlen der letzten Single / LP auch nicht so hoch gewesen.
Steffi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Jochen W. hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 10:44 Auch ohne DSDS wäre Modern Talking wieder vorbei gewesen, spätestens bei Vertrags-Ende bzw einer Jubiläums-Sause 2004. Ohne DSDS wären die Zahlen der letzten Single / LP auch nicht so hoch gewesen.

Stimmt MT wäre ausgelaufen ABER die Frage ist doch immer wie ... bei Dieter nimmt es leider meistens ein würdeloses Ende...
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

bissel drama / knalleffekt zum schluss ist wohl typisch bei dieter 🥳😎🤷🏼‍♂️
LG aus dem Nordwesten !!
Mybedistoobig
Beiträge: 231
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Simon hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 11:07 bissel drama / knalleffekt zum schluss ist wohl typisch bei dieter 🥳😎🤷🏼‍♂️

Tja so isser halt.
Antworten