Dieters DSDS - Der Finalistencheck

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
Benjamin
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Hi zusammen,

dieser Thread soll als Rückschau auf die Finalisten der vergangenen 19 Jahre DSDS dienen. Welche Finalisten haben euch besonders beeindruckt und/oder überzeugt? Bei wem war ihr in Bezug auf die Karriere nach DSDS eher enttäuscht?
Benjamin
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Mich ärgert ja das fehlende Engagement in Sachen Jan Marten Block. Der Mann hat so wahnsinnig viel Talent, wird aber kaum gefördert.
DietmarKohlen
Beiträge: 89
Registriert: Do 28. Jan 2021, 13:50

Mit den Finalisten/Gewinnern aus der Kategorie Rock konnte ich gar nichts anfangen (Elli Erl, Tobias Regner, Thomas Godoj). Menowin F. hätte ein ganz großer werden können, aber er stand sich leider selbst im Weg. Mit am Besten fand ich insgesamt die Gewinner Medlock, Roselly und M. Wegener. Alle anderen waren für mich eher unbedeutend und ohne bleibenden Eindruck, auch wenn sie alle mehr oder weniger gute Stimmen hatten. Die neunte Staffel habe ich nicht verfolgt und auch das Finale mit Negroni und Hänni hat mich nicht interessiert. War wohl eher auf Teenager ausgerichtet. P. Lombardi empfinde ich auf Grund seiner ständigen Medienpräsenz als sehr nervig. Eine besonders gute Stimme hat er in meinen Augen auch nicht. B. Egli ist da auch hart an der Grenze mit ihrem Dauergrinsen und der übertriebenen Fröhlichkeit. J.M. Block ist für mich eine (unbeabsichtigte) stimmliche Kopie von Rag'n'Bone Man. Vielleicht ist es das woran es letztendlich bei ihm scheitert. Schade!
Antworten