Was haltet ihr von Dale B. Dooney?

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Antworten
Dale B.
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 13:47

Hallo zusammen,

da in den letzten Jahren immer weniger wirklich gute Musik im hier geschätzen guten Eurodisco/Eurodance Stil zu hören ist - mit einigen erfreulichen Ausnahmen, die hier ja auch regelmäßig besprochen werden - wende ich mich einmal an dieses Forum, welches ich schon seit vielen Jahren verfolge, wenn auch nur als aktiver Leser.

Ich produziere seit einiger Zeit meine eigene Musik, die sich dem Geist und dem Vorbild einiger Künstler aus dem o.g. Musikbereich verschreibt und ganz klar seine Inspirationen daraus zieht. Zur Zeit sind dies alles noch Instrumental-Nummern, da ich noch eine geeignete und passende Stimme dafür suche.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei Gelegenheit den Songs mal ein wohlwollendes Ohr leihen könntet und mir euer Feedback mitteilt! Freue mich über jede Meldung!

Mein Wunsch wäre es, wenn dieser Musikstil in Zukunft wieder eine kleine Renaissance erleben könnte, zumindest für eine nette Zielgruppe, die diese Art der Musik zu schätzen weiß!

Anbei ein Link zu meinem Profil bei Spotify, Apple-Music und Youtube:

https://open.spotify.com/artist/2LaytJC ... zE8q4Fxnfw

https://music.apple.com/de/artist/dale- ... 1516590784

https://www.youtube.com/channel/UCA3j1i ... 5AsV2wJmAQ


Danke im Voraus und viele Grüße!
Dale B.
Zuletzt geändert von Dale B. am Di 3. Nov 2020, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Das klingt alles sehr gut mein Freund.
Ich stell mir grad vor wie es klingen würde wenn du Mark Ashley oder Thomas Anders ins Studio zerren könntest.
Sicher mega.

Oder die C.C.Catch oder Fancy .

Bleib am Ball mein Freund.
Du machst das sehr gut.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

ich stell dir über Facebook ne Anfrage wenn du möchtest. Dann kann ich dich in die Facebook derpoptitan.de - Dieter Bohlen Fan-Gruppe hinzufügen und du kannst deine Videos posten. da erreichst mehr
Dale B.
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 13:47

Klasse, vielen Dank für dein Feedback! :) Ja, sehr gerne!
Viele Grüße, Dale
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Die Songs werden immer besser und gefallen mir sehr gut.
Das ist der Stil, denn ich hören möchte.
BRAVO, weiterso.....
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Stell mal den aktuellen Song hier ein :D

https://www.youtube.com/watch?v=JfhLBNstYlM

Wenn euch gefällt gebt Dale doch mal einen Daumen nach oben auf seinem youtube Kanal ;)
Dale B.
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 13:47

Hallo zusammen! Ich war in der Zwischenzeit mal wieder aktiv und hab einen neuen Song geschrieben. Wer Zeit und Lust hat kann ja mal reinhören! Freue mich über jedes Feedback, auch gerne zu den anderen Songs auf meinem Kanal. Wenn‘s gefällt freue ich mich natürlich auch über einen Daumen hoch:-) Viele Grüße in die Runde! Dale
https://youtu.be/VetibOkFuD8
Antworten