DSDS 17

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Alphonso hat die Nase vorn! Finde ich gut ich mag ihn und so ein lustigen braucht DSDS
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Respekt. Besser spät als nie.

Alphonso führt 91:9
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Alphonso hat sich die Wildcard mit 91% der Stimmen geholt. Er wird "Car Wash" singen.

http://www.rtl.de/cms/dsds-2017-alphons ... 10622.html
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ich habe großen Respekt davor, wie die Protagonisten von DSDS mit den Turbulenzen zwischen erster und zweiter Motto-Show umgegangen sind, das Motto "The Show must go on as best as possible" erschien mir als Leitlinie bei allen.
Es war teilweise Nervosität zu spüren bzw. zu hören, aber nicht übermäßig, schöne Momente bei allen Kandidaten.
Ganz am Anfang war Maria für mich unterraschend (<= tolle Wortschöpfung von DB ;) ) , sie erscheint mir eigentlich immer nervös, aber wenn sie gesungen hat, war es sonst nicht zu hören und wunderschön, diesmal leider nicht. Ich hoffe sie findet nächste Woche zu alter, großer Gesangsqualität zurück.
Eine interessante Erkenntnis für mich: Die Lieblingslieder von Sängern haben offensichtlich wenig damit zu tun, dass es Lieder sind mit denen sie sich und ihr Können am Besten präsentieren können, die Lieblingslieder stehen stattdessen oft für Sehnsüchte nach einer Seite die fehlt oder seltener zu Tage kommt, getreu dem Motto "Gegensätze ziehen sich an". Da haben die Kandidaten ganz unerwartet private Seiten preisgegeben, ohne sich zu prostituieren.
Das Noah auf ein Bild von Dieter Bohlen eingedroschen hat, wird sicher polarisieren. D.B.-Hater werden da wohl für ihn anrufen. Mich hat es erschreckt. Ich bin froh das Michelle dazu einen klugen Kommentar gegeben hat.
Nicht nervös sondern glücklich war Alphonso, das war aus seinem gesamten Auftritt zu spüren. Er hat ja regelrecht vibriert!
Mit seinem Dankeschön an das Publikum für den Einsatz für Alphonso hat Dieter Bohlen meiner Meinung nach genau die richtigen Worte gefunden.
Die Quoten sind im Vergleich zur Vorwoche fast gleichgeblieben. Das ist nicht schlecht, da es in der Vergangenheit von Woche zu Woche häufig sinkende Einschaltquoten gab, wenn sich die Zahl der Kandidaten reduziert hat. Die Fans von Alphonso haben diesen typischen Rückgang fast ausgleichen können, aber nicht verhindert. Vielleicht wird es nächste Woche ja sogar wieder besser, wenn es sich herumgesprochen hat, dass er doch wieder dabei ist.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

http://m.bild.de/unterhaltung/tv/dsds/s ... obile.html

Schade, nun doch kein Bohlen Song, aber dafür ein nneues Album mit Andrea Berg!
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Da zieht Dieter wohl rechtzeitg den Stecker:)
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Cleverle halt. :D

Den absehbaren Flop lässt er links liegen und konzentriert sich auf die sicheren Dinger mit Vanessa und Andrea.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Die Songs für Samstag von RTL.de:


Alexander Jahnke (29) singt "Chöre" von Mark Forster aus "Willkommen bei den Hartmanns"

Alphonso Williams (54) singt "Disco Inferno" von The Trammps aus "Saturday Night Fever"

Chanelle Wyrsch (20) singt "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Endlich aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Duygu Goenel (22) singt "All By Myself" von Céline Dion aus "Bridget Jones”

Maria Voskania (29) singt "Märchen schreibt die Zeit" aus Disney's "Die Schöne und das Biest"

Monique Simon (21) singt "Lady Marmalade" von Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya And P!NK aus "Moulin Rouge"

Noah Schärer (16) singt "Stand By Me" von Ben E. King aus "Stand by me"

Sandro Brehorst (18) singt "Footloose" von Kenny Loggins aus "Footloose"


Das sind die Duett-Paarungen in der dritten Mottoshow:


Alphonso Williams & Noah Schärer: "I Can't Help Myself" von The Four Tops aus "Forrest Gump"

Alexander Jahnke & Chanelle Wyrsch: "We've Got Tonight" von Ronan Keating & Jeanette aus der TV-Serie "Glee"

Sandro Brehorst & Maria Voskania: "Up Where We Belong" von Joe Cocker & Jennifer Warnes aus "Ein Offizier und Gentleman"

Monique Simon & Duygu Goenel: "When You Believe" von Mariah Carey & Whitney Houston aus "The Prince Of Egypt"
Jack Goldbird
Beiträge: 1518
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Schade. Mit Maria oder Alphonso hätte ich gerne ein Bohlen Album
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ich traue den beiden auch zu, dass sie ein ordentliches Album mit DB-Hits hätten einsingen könnten, und auch noch ein paar anderen: Duygu, Alex, ... allerdings ist mein Favorit der diesjährigen Staffel dafür schon ausgeschieden: Ivanildo.
Ich bin gespannt, wer stattdessen den DSDS-Siegertitel beisteuert. Hoffentlich wird es etwas Gutes, dann landet es vielleicht doch ganz oben in den Charts!
Ich bin aber nicht traurig, dass DB die Prioritäten dieses Jahr anders legt: Auf modernes MT und das neue Album von Vanessa Mai freue ich mich sehr und auch bei Andrea Berg ist mit Sicherheit das ein oder andere Kleinod dabei, dass mir gefällt.
Antworten