Thomas Anders "Pures Leben" 07.04.2017

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
timobelgien

Hallo:)

Ich bin bereits von 1984 ein megafan von Modern Talking, Thomas Anders und Dieter Bohlen und ich hab alles von MT, Thomas Anders und Blue System.
(meine entschuldigingen fur mein schlechtes Deutsch) :)

Die neue single van Thomas Anders "Der besten tag meines lebens" ist ein cover aus 2015... schade! Aber es ist schon eingezungen von Thomas Anders!

Und jetzt abwarten fur das complette neue album!

Timo aus Belgien:)
Jack Goldbird

TV-Premiere des Albums bei "Willkommen bei Carmen Nebel" am 08.04.2017!

Freue mich auf das Album!
Kensington

Absolutes Hammer Album, habe ich gerade mal durchgehört. Viele MT Elemente, eigentlich das beste Pop Album von Thomas. Deutsche Version von Lunatic Girl ist auch drauf.
Der beste Tag meines Lebens ist heute auf Platz 10 in den Itunes Schlager Charts geklettert, Thomas macht gerade ordentlich Werbung! das zahlt sich aus! Weiter so! Bin verliebt in das Album. Gaaaaanz toll, Danke Thomas
Jack Goldbird

Ja, ein wirklich tolles Album! Ich hoffe, es verkauft sich gut, und wir kriegen Konzerte dazu.
Richtig gut!

Ich finde es auch schön, in mehreren Interviews gelesen zu haben, dass er und Dieter zwar nicht häufig Kontakt haben, der aber normal und unaufgeregt ist. Also kein Krach mehr, sondern nach wie vor neutral und ohne Stress. Wie sagte er sinngemäß? Wie ein länger schon geschiedenes Ehepaar, das, wenn es sich zufällig trifft oder treffen "muss", entspannt etwas Small Talk macht, und dann wieder seiner Wege geht. Reicht mir als Fan voll und ganz, hauptsache kein Hass oder kein riesiger Groll mehr. Hatte immer etwas Unschönes irgendwie.
Mybedistoobig

Thomas Anders Pures Leben - gutes Deutsch Pop Schlager Dance Album

Da ist es nun das neuste Solo Werk vn Thomas Anders.
Schon der Vorbote Der beste Tag meines Lebens hat mich schon recht positiv überrascht.Und es ist noch nichmal der beste Song.Sternenregen ist ein Hammersong hat er doch einige Sample Elemente die bissl an Lady Gaga erinnern.Ein Augenblick der alles dreht ist uns schon bekannt allerdings in Englischer Version.
Klar gibt es auch ein paar ruhige Stücke aber es sind 7 Songs die auch clubtauglich sind.
Der Thomas macht hier alles richtig. EInige Songs sind auch Modern Talking ähnlich nur in deutsch.Er ist der männliche Gegenpart zu Helene Fischer und Andrea Berg. Also er darf gerne so weiter machen. ich hoffe auf einen guten EInstieg in den Charts. Verdient hätte er es.
TAGabi

Ein Hammer Album,ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D ;)
Kensington

und ein super toller Auftritt gestern bei Carmen Nebel. Album und Single endlich auf Platz eins der Schlagercharts bei Itunes. Mal sehen ob Thomas jetzt endlich mal nen richtigen Charterfolg landet. Wichtig wäre dazu, dass er bei Florian Silbereisen auftritt. Ich glaube dann geht's ab. Thomas ist aber im Gegensatz zu seinen früheren Alben und Singles sehr engagiert Promotion zu machen. Ich glaube Chartplatzierung ist wichtig aktuell bei ihm.
Aber tolles Album. Sehr modern und gut gemacht. Die langsamen Sachen sind teilweise etwas öde. Aber die schnellen Sachen super.
"Unendlich" ist ja übrigens etwas geklaut von Wolle Petry "Du bist ein Wunder"
Jack Goldbird

Ja, tolles Album und toller Auftritt. Denke, Top 10 für das Album könnte drin sein, zumindest Top 20.
Michi

Hat Thomas das Album selbst geschrieben?
Kensington

nein, hat er nicht. war beteiligt an der Lunatic Girl, also hier an der deutschen Version
Antworten