Guter Joke, Jan!
Wieviel Kosten eingespart werden müssen, beziehungsweise wieviel Verluste durch ausfallende Events entstehen wäre eine interessante Frage. Ich vermute fast alle im Unterhaltungsbereich machen zur Zeit eine schwere Zeit durch. Aber nichtsdestotrotz sind die 20.000€ für einen der anrufenden Zuschauer bestimmt...
Ein Schmunzel-Osterei war der Hinweis in der Werbepause auf das 30 Jahre Modern Talking Feature + Dieter der Film auf dem RTL-Zweigsender am Ostersamstag, da fühlt man sich gleich mindestens 5 Jahre jünger...
Ja, auf das Album freue ich mich auch.
Und das schönste, er kann nicht nur gut singen.
Ramon hat sich total sympathisch präsentiert, so etwas habe ich lange nicht gesehen.
Ich könnte mir vorstellen, er wäre gerne mit seinen Mitstreitern auf Konzert-Tournee gegangen - wegen Covid-19 geht das ja im Moment leider nicht.
Eine Nacht ist ein wunderschöner Titel.
Ramon verdienter Sieger und absoluter Ohrwurm-Siegersong – freue mich aufs Album, auch wenn uns viel Schmalz erwarten wird. Aber ich rechne nicht damit, dass es so "schlimm" wird wie bei Semino damals.
Glückwunsch auch an Chiara zum überraschenden 2. Platz. Ich muss zugeben, habe sie trotz teilweise grenzwertig schlechtem Gesang die Staffel über ins Herz geschlossen und muss sagen, sie hat den Finalsong toll präsentiert. Und auch der produzierte Song gefällt mir immer besser. Viel einprägsamer und mehr Wiedererkennungswert als Paulinas Version.
Fand oft Paulina mit Schlagen nicht so gut.
Sie sollte so Nummern singen wie die von Rosenstolz oder den "Leise"-Song von letzter Woche,das passt viel besser zu ihr . . . .
Auf seinem Insta-Account hat Ramon bereits seinnDebüt-Album „Herzenssache“ angekündigt. VÖ Datum ist mit 10.4. angegeben und es kann schon vorbestellt werden...