DSDS 2020 - Staffel 17 ab 04.01.

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Sir_Dennis

PrinceOfTheNight hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 07:56 Auf seinem Insta-Account hat Ramon bereits seinnDebüt-Album „Herzenssache“ angekündigt. VÖ Datum ist mit 10.4. angegeben und es kann schon vorbestellt werden...
Sorry aber wann hat denn Ramon dann die Songs eingesungen sprich Dieter die Sachen geschrieben.. okay geschrieben klar vorher.. aber das man das Album Karfreitag veröffentlichen will halte ich für unwahrscheinlich..

und wenn Ramon die Songs schon vorher eingesungen hat dann war schon vorher klar das er wohl gewinnt

und Song na ja fand ich nicht soo toll..
Moin Text folgt später!
gucio123

und wird die Single von einem Dieter ohne 1 Song veröffentlicht?
Michi

Wie bitte??
gucio123

und die Single wird auch als Voll-CD mit Album veröffentlicht
Jochen W.

Sir_Dennis hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 11:06
PrinceOfTheNight hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 07:56 Auf seinem Insta-Account hat Ramon bereits seinnDebüt-Album „Herzenssache“ angekündigt. VÖ Datum ist mit 10.4. angegeben und es kann schon vorbestellt werden...
Sorry aber wann hat denn Ramon dann die Songs eingesungen sprich Dieter die Sachen geschrieben.. okay geschrieben klar vorher.. aber das man das Album Karfreitag veröffentlichen will halte ich für unwahrscheinlich..

und wenn Ramon die Songs schon vorher eingesungen hat dann war schon vorher klar das er wohl gewinnt

und Song na ja fand ich nicht soo toll..
Hieß es letzte oder vorletzte Woche nicht dass Ramon die ganze Woche nicht in der Kandidaten-WG war? Dann hat er doch bestimmt seine Passagen eingesungen. Den Rest macht Jeo und sein Team fertig ; Dieter wird aus seinem Demokassettenschuhkarton flugs ein paar Bänder herausgefischt haben und sie Jeo zur Bearbeitung zukommen lassen.
Jochen W.

gucio123 hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 11:12 und wird die Single von einem Dieter ohne 1 Song veröffentlicht?
Dieter veröffentlicht gar nichts, die Aufgabe der Veröffentlichung und Distribution obliegt der Schallplattenfirma.
gucio123

Ich hoffe, dass die Single nächste Woche veröffentlicht wird
Sir_Dennis

[/quote]

Hieß es letzte oder vorletzte Woche nicht dass Ramon die ganze Woche nicht in der Kandidaten-WG war? Dann hat er doch bestimmt seine Passagen eingesungen. Den Rest macht Jeo und sein Team fertig ; Dieter wird aus seinem Demokassettenschuhkarton flugs ein paar Bänder herausgefischt haben und sie Jeo zur Bearbeitung zukommen lassen.
[/quote]

ja war auch so denke ich aber was haben die anderen eingesungen oder nur Ramon alleine ? denn vond en anderen hörte man nicht das die im vorfeld was eingesungen hätten
Moin Text folgt später!
gucio123

Ich frage mich, ob die Single als Album veröffentlicht wird
Sir_Dennis

gucio123 hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 19:26 Ich frage mich, ob die Single als Album veröffentlicht wird
Gucci bringt nicht alle 3 stunden zu fragen ob der Song auch als Single erscheinen wird das muu Universal entscheiden.. !
Moin Text folgt später!
Antworten