DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
moderndani

Benjamin hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 19:34 Dieter hat sich jetzt nochmal für das Verständnis und die lieben Worte der Follower bedankt. Als Dankwschln gibt es die gemeinsame Single mit Kay One. Dieter wird da jetzt seine ganze Zeit reinstecken.
"die lieben worte der follower bedankt".... hahahahaha.. wie albern... :lol:

das interessiert auf insta keine 0,01% ob der n album macht, oder nicht... alles bescheuerte "nett sein-postings" um auf insta aktiv zu sein, follower zu bekommen, reichweite zu bekommen... alles putzerfische...! :roll: da sagt doch niemand, das ist absolute kacke, welche scheisse er da ankündigt und dann wieder absagt...

es würde auf insta auch nicht auffallen, ob er dabei ist oder eben nicht... aber checkt er eben nicht... sonnt sich im insta-fake-licht... und nix kommt dabei raus... :roll:

egal, seine sache... wünsche ihm viel spass...

meiner meinung nach machen alle, die bei silbereisen auftreten alles 100x richtiger als dietlinde auf insta... ;-)
Dee Bee

Follower sind keine Fans die kaufen
ICH bin sowas von entäscht und habe kein Verständnis
Stranger

So, extra hier angemeldet, um mir mal Luft zu machen.

Ich finde es eine RIESEN Sauerei von Dieter, hier wieder mal scheißen dreist seine Fans zu verarschen und zu belügen.

Keine Zeit, Familie, wird mir zu viel....
Wem will er das denn erzählen?!

Fast zwei Wochen riesen Werbung, u. A. Bei Bild, RTL usw und dann merkt jemand, der seit 40 Jahren im Akkord produziert hat, das er keine Zeit hat?
Für wie bescheuert hält er uns?!

Ich war riesen Fan, verteidige ihn heute noch oft, wenn es heißt, immer das gleiche, keine Ahnung, usw.

Aber spätestens heute hat er mich auch so richtig enttäuscht und das ist sehr harmlos ausgedrückt.

Denn er lügt, da bin ich fest von überzeugt.
Diese Nummer stinkt zum Himmel.

Die einfachste Frage, warum kommt das Album denn dann nicht einfach später?
Eine Antwort werden wir von ihm sicher nie bekommen.

Ne, Dieter, deine Fans sind dir ja echt wichtig.....

Wenigstens die Wahrheit wäre mal was.... Und nicht so eine herzzerrißende Drama - Story, das die Familie ja vor geht.
Wer dich 40 Jahre lang verfolgt hat, glaubt dir das nicht eine Sekunde lang.

Da hat wohl eher jemand die ersten Zahlen der Konzert Karten verkäufe auf Höhenflug geschaltet und wurde von der Realität eingeholt.
War wohl abzusehen, das das Album nicht auf 1 geht, da canceln wir es mal besser. Ein bohlen kann keine Blamage ertragen.

Scheiß auf die echten Fans.

Sorry Dieter, zum kotzen!
moderndani

würden nur 5% aller insta-user dass album vorbestellen, dann wäre das ding nummer eins.. problem ist nur, das sich alle instagramer nur um ihren account kümmern... die haben alle, nur weil sie dieter bohlen folgen auf einmal auch 50 follower mehr und denken es liegt an ihnen...:-)))

alle haben das gleiche problem wie dieter... das sind weder freunde oder "fans".. da schaut nur jeder nach dem eigenen account... das ist das wichtigste und bohlen wird dazu benutzt.

krank alles...
Zuletzt geändert von moderndani am Fr 26. Apr 2019, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
robIn

Jaa, moderndani, wir wissen es jetzt. Du brauchst es nicht endlos wiederholen. :roll:
moderndani

robIn hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 23:09 Jaa, moderndani, wir wissen es jetzt. Du brauchst es nicht endlos wiederholen. :roll:
gerade der oder die, die hier im forum mit am meisten gegen das album-canceling wettert, macht laut... :D :D :D
du hast doch auch mehr als ein posting dazu.. wo ist dein problem?

scrollfunktion kaputt? :roll:
Markus

Das ist alles schon irritierend. Jemand der seit 40 Jahren im Akkord arbeitet und zig Alben pro Jahr produziert hat und da auch schon Familie hatte, kann das heute schlecht als Grund angeben. Klingt dann doch zu absurd. Es wäre natürlich möglich, dass dieser Rückzieher Teil des Spiels ist, um die PR anzuheißen um das Album dann "aufgrund des Drucks und der bitten der Fans" doch noch zu bringen oder eben ist die Sorge vor einem Flop größer, wobei der Sampler "die Mega Hits" von 2017 in den Samplercharts auf 1 kam. Aber schauen wir doch einfach, was noch passiert.
Emmi

Ach so! Also Dieter macht ja mit Kay One den Song (da singt Dieter übrigens deutsch). Er sagt das wird DER Sommerhit. Ich denke mal nicht dass KayOne den Song dann auf db1 wollen würde. Vielleicht deshalb der Rückzieheher? Damit die beiden sich nicht gegenseitig ins Gehege kommen?
Michi

Vielleicht doch PR. All diese Gründe kennt Dieter doch!!!!

Wenn es wirklich so ist bin ich sehr sehr enttäuscht.
Jochen W.

Kein Album aber schön Werbung für Drecksläden wie Lidl machen. Das bringt mehr Kohle ein😕
Antworten