moderndani hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2019, 22:34
thaaanks... ich klopp mal gleich noch den mix mit thomas rein... auch hammer... geiler remix für alle djs, die modernes MT spielen wollen... sorry an dieter... aber bei so einem geilen instrumental muss das einfach sein...
kann ja sein, das jemand dieter nicht kennt,aber dafür modern talking...)
viel spass leute...
Das Gitarrensolo fehlt!!! Dann wäre der Mix perfekt.
ich bin verzweifelt, dass rein zu bekommmen... aber keine chance... haut taktmässig nicht hin... zu lang, zu kurz, wie auch immer... irgendwann sagt man sich, ok, dann ohne...
Zuletzt geändert von moderndani am Di 9. Jul 2019, 06:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2019, 23:09
Viel mehr als Fan Remixe würde mich ehrlich gesagt interessieren, wie die Trendcharts für das Album aussehen....
thaaanks... ich klopp mal gleich noch den mix mit thomas rein... auch hammer... geiler remix für alle djs, die modernes MT spielen wollen... sorry an dieter... aber bei so einem geilen instrumental muss das einfach sein...
Album geht bei iTunes schon wieder runter. auf Platz eins war es am Samstag nur ein paar Stunden. Heute auf Platz 4 und kurz wieder auf die drei hoch....
kann ja sein, das jemand dieter nicht kennt,aber dafür modern talking...)
viel spass leute...
Das Gitarrensolo fehlt!!! Dann wäre der Mix perfekt.