Konzert war der Wahnsinn. Sowas geiles habe ich nicht erwartet. Meiner Meinung fast komplett live. Dieter in Bestform, geiler Sound, unfassbare Stimmung. Nix erwartet und alles bekommen. Habe viele Videos usw. versuche mal die Stimmung darzustellen. Sagt mehr als tausend Worte
Aber es ist der beste Dieter den es je gab. Bin immer noch begeistert. Dagegen sind die Modern Talking-Konzerte einfach nix gewesen. Er hat ohne Ende Spaß dabei, ist selbst überrascht von der Begeisterung...dazu Mega Stimmung, super Sound und eine geile Band. Die Jungs haben die Hütte komplett abgerissen. Also geht da hin und freut euch.
Dee Bee hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 07:42
nochmal zum Meet n Greet
ist man denn auch als erstes in der halle und kann zuvorderst stehen ???
Sowas von. Du bist 1,5 h vor allen anderen in der Halle. Mehr vorn stehen geht nicht. Und alles gechillt.
Bei den nächsten Shows gibt es aber offenbar deutlich weniger Stehplätze. Nächstes Jahr offenbar gar keine mehr. Verstehe ich aber nicht. Die Stimmung in Leipzig war auch gerade so geil, wegen den Stehplätzen.
Ich habe es ja jetzt auch gemacht für Berlin am 2.11. , was will man als Fan mehr? Dieter die Hand schütteln, als Erster in die Halle. 1./2. Reihe an der Bühne... das ist es mir einmal wert. Will aber den Abend im August mit den Kollegen nicht missen. Das war auch megaaa so.