Bin auch gespannt. Du bist also auch hier in der Halle? Wo denn genau? Ich bin im rechten Innenraum direkt am Laufsteggitter, relativ weit vorn...
Dieter auf Tour - 2019/2020
-
-
Das Konzert in Hamburg war ganz ok!
Bruce war als Überaschungsgast da, er hat echt Stimmung gemacht, im Gegensatz zu Dieter. Die Witze sind echt voll mega lahm und keiner im Publikum lacht über so etwas, wirklich, Dieter bitte nachbessern, das ist peinlich.
Sound war sehr gut, vor allem die Version von YMHYMS war mega fett und hat mir super gefallen. Leider reißt Dieter das Publikum null mit und geht auch auf nichts ein, schade. Aber es hat Spaß gemacht. Stimmlich eine absolute Katastrophe, wirklich, leider!
Aber für jeden Fan ein Muß hinzugehen. Ich bin Fan seit der ersten Stunde und habe mich erst vorgestern für die Karten entschieden und hinzugehen. Bin aber froh dass ich es gemacht habe
YANA finde ich als Konzertversion auch mega
Bruce war als Überaschungsgast da, er hat echt Stimmung gemacht, im Gegensatz zu Dieter. Die Witze sind echt voll mega lahm und keiner im Publikum lacht über so etwas, wirklich, Dieter bitte nachbessern, das ist peinlich.
Sound war sehr gut, vor allem die Version von YMHYMS war mega fett und hat mir super gefallen. Leider reißt Dieter das Publikum null mit und geht auch auf nichts ein, schade. Aber es hat Spaß gemacht. Stimmlich eine absolute Katastrophe, wirklich, leider!
Aber für jeden Fan ein Muß hinzugehen. Ich bin Fan seit der ersten Stunde und habe mich erst vorgestern für die Karten entschieden und hinzugehen. Bin aber froh dass ich es gemacht habe
YANA finde ich als Konzertversion auch mega
Presse-Echo diesmal sehr positiv für Hamburg und die Clips von Insta-Usern sehen gut aus.
Also gemischtes Fazit bei dir, Kensington- natürlcih Geschmackssache, insbesondere gesanglich. Von Entertainment und Ansagen her fand ichs zumindest in Berlin sehr gut. Stimmungsmäßig auch (Hamburg-Videos sehen auch nach Party aus), wobei ich allerdings auch finde daß damals bei den MT-Comeback-Konzert tatsächlich mehr abging. Liegt wahrsch auch ein bißchen an den vielen Sitzplätzen - scheint wohl mehr Nachfrage danach zu geben, aber finds ungünstig daß zB Oberhausen 2020 nur Sitzplätze hat. So alt sind wir doch auch noch nicht
Also gemischtes Fazit bei dir, Kensington- natürlcih Geschmackssache, insbesondere gesanglich. Von Entertainment und Ansagen her fand ichs zumindest in Berlin sehr gut. Stimmungsmäßig auch (Hamburg-Videos sehen auch nach Party aus), wobei ich allerdings auch finde daß damals bei den MT-Comeback-Konzert tatsächlich mehr abging. Liegt wahrsch auch ein bißchen an den vielen Sitzplätzen - scheint wohl mehr Nachfrage danach zu geben, aber finds ungünstig daß zB Oberhausen 2020 nur Sitzplätze hat. So alt sind wir doch auch noch nicht

-
also der Sound war echt super, aber ich habe jede Menge Videos und da sieht man, es haben nur vereinzelt Leute mitgeklatscht. Es gab aus dem Publikum keinen einzigen Lacher bei den Gags von Dieter, außer als Bruce da war, wurde gelacht.
Aber ich war froh da gewesen zu sein, es gab auch Gänsehaut. Dieter hat so viele tolle Sachen geschrieben und komponiert, das ist schon echt mega.
Aber ich war froh da gewesen zu sein, es gab auch Gänsehaut. Dieter hat so viele tolle Sachen geschrieben und komponiert, das ist schon echt mega.
-
Kann ich für Leipzig absolut nicht bestätigen. Da war alles super. Stimmung, Interaktion mit dem Publikum, Band, Sound. Gesang besser als erwartet. Party gab es genug. Alles über meiner Erwartung. Und ja, der Innenraum war nicht Bestuhlt, das macht extrem was aus.Geronimo hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2019, 01:38 Presse-Echo diesmal sehr positiv für Hamburg und die Clips von Insta-Usern sehen gut aus.
Also gemischtes Fazit bei dir, Kensington- natürlcih Geschmackssache, insbesondere gesanglich. Von Entertainment und Ansagen her fand ichs zumindest in Berlin sehr gut. Stimmungsmäßig auch (Hamburg-Videos sehen auch nach Party aus), wobei ich allerdings auch finde daß damals bei den MT-Comeback-Konzert tatsächlich mehr abging. Liegt wahrsch auch ein bißchen an den vielen Sitzplätzen - scheint wohl mehr Nachfrage danach zu geben, aber finds ungünstig daß zB Oberhausen 2020 nur Sitzplätze hat. So alt sind wir doch auch noch nicht![]()
-
da kommt 100%ig ne DVD, da waren mehrere Kameras unterwegs
Heute in Mannheim war das Publikum bunt gemischt von Klein bis Grau. Vorne war ziemlich Stimmung, hinten saßen die Leute gemächlich. Stimmung war gut. Es wurden auch Magic Symphony und TV makes the Superstar gespielt. Die Zugabe (MT-Medley und We have a dream) war etwas wenig bzw. eigentlich schon alles zuvor gespielt.