Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird

Kurze Frage an die Käufer der 2 CD Version:

Hat da das Modern Talking Album ein eigenes Cover, eigenes Back Cover und eigene Hülle?

Im 3er Set ja nicht...
Peter@SIB

Die im 2er Set ja.
Jeanne Sy.

Peter@SIB hat geschrieben:Finde eines nicht so toll , warum man bei einigen Talking Mixen diesen "abgenudelte old Music tapes" Effekt verwendet hat.
Fand das beim Blue System Album "Twilight" schon nicht ansprechend.
Oder sind etwa wie in den Credits steht die "Original master tapes" mittlerweile so verschlissen? :mrgreen:
Ich habe die 3er Version. Wo stehen denn die Credits mit der Aussage "Original master tapes" ? Mein "Booklet" ist ein Fotofaltblatt ohne Text, eventuell ein Fehldruck? Hinter den CDs sind im Cover die Angaben zu den Beteiligten an den einzelnen Tracks , aber Angaben wie "Original master tapes" habe ich dort noch nicht gefunden.
Benjamin

Das frag ich mich auch Jeanne. @ Peter & Jack da drängt sich ja der Gedanke auf sich der Vollständigkeit halber auch das 2 Disc-Set zu kaufen.
Jack Goldbird

Sorry, aber das ist schon etwas Verarsche, wenn das 2er Set in gewisser Weise hochwertiger ist als die Premium Edition mit 3CDs. Will auch ein eigenes Cover für das MT Album. Also beides kaufen. Grummel.
Peter@SIB

Also definitiv steht auf dem MT Album der 2er CD "all tracks including megamix produced in new Versions from the original master tapes , recorded at jeopark Studios , handeloh/Germany"
Benjamin

Das ist echt verarsche
Jack Goldbird

Hätte man doch in der 3er Version auch so machen können mit den eigenen CDs im Schuber. Naja. Ziel erreicht. Jetzt kaufe ich die 2er CD auch noch. ;)
Peter@SIB

Aber mal ehrlich was zählt ist doch die Musik - mir wäre es latten ob da irgendwo ein extra Cover ist oder welche Zusätze in den Credits.
Stammt nicht ein Zitat von Dieter selbst - irgendwo mal gehört - "Ein Hit ist ein Hit ist ein Hit - egal ob in Klopapier eingewickelt" ? Sinngemäß.
Benjamin

Stimmt und die Musik ist echt geil. Vielleicht, wenn das Album sich gut verkauft und Dieter auf den Geschmack gekommen ist, gibt es ja in naher Zukunft weitere Remixes von Modern Talking und Blue System
Antworten