Dieter auf Tour - 2019/2020

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Dee Bee

Gehe nach Stuttgart
Hoffe auch auf gute Stimmung,neue Setlist und neues besseres Merchandise.....
Jeder Depp hat nen Kalender und Käppi undundund
Und der grosse POPTITAN ein lausiges Tshirt, dass es bei uns nur in bisL und später am Abend nur bis M gab.
War Megaentäuscht
Geronimo

moderndani hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 21:20 wie ist denn nun das 2. konzert in berlin gelaufen?

ich freue mich auf Neu-Ulm im märz 2020... ratiopharm arena.. geht noch jemand hin?
ich hoffe nur, das dieter seine lust zum auftreten behält und genauso gas gibt, wie bei den ersten konzerten..... ich rechne in neu ulm mit nicht so vielen kartenverkäufen... aber kann mich auch täuschen...
Die Youtube-Videos aus Berlin II sehen ziemlich gut aus! Freu mich jetzt auf DOrtmund
War anscheinend niemand von uns in Berlin dabei. Dachte vielleicht, Jan wollte noch mal hin?

Nächstes Jahr noch mal weiß ich noch nicht. Lust am Auftreten is bestimmt weiter dabei wenn es nicht allzu leer wird. Mit ner neuen Setlist würde ich eher nicht rechnen, allenfalls ein paar kleine Neuerungen
Jack Goldbird

Geronimo hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 23:42
moderndani hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 21:20 wie ist denn nun das 2. konzert in berlin gelaufen?

ich freue mich auf Neu-Ulm im märz 2020... ratiopharm arena.. geht noch jemand hin?
ich hoffe nur, das dieter seine lust zum auftreten behält und genauso gas gibt, wie bei den ersten konzerten..... ich rechne in neu ulm mit nicht so vielen kartenverkäufen... aber kann mich auch täuschen...
Die Youtube-Videos aus Berlin II sehen ziemlich gut aus! Freu mich jetzt auf DOrtmund
War anscheinend niemand von uns in Berlin dabei. Dachte vielleicht, Jan wollte noch mal hin?

Nächstes Jahr noch mal weiß ich noch nicht. Lust am Auftreten is bestimmt weiter dabei wenn es nicht allzu leer wird. Mit ner neuen Setlist würde ich eher nicht rechnen, allenfalls ein paar kleine Neuerungen
Jan W. war auch vor Ort in Berlin jetzt, ich wiederum bin in Dortmund dabei.
Emmi

Dee Bee hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 21:36 Gehe nach Stuttgart
Hoffe auch auf gute Stimmung,neue Setlist und neues besseres Merchandise.....
Jeder Depp hat nen Kalender und Käppi undundund
Und der grosse POPTITAN ein lausiges Tshirt, dass es bei uns nur in bisL und später am Abend nur bis M gab.
War Megaentäuscht
Dieter hat gesagt, dass es bei dieser Tour inkl. der Fortsezung im Frühjahr keine neue Setlist gibt.

Aber ehrlich gesagt klang das so als gäbe es im Herbst oder wann eine neue Tour ...
Jan W.
Veteran

Sorry für die verspätete Meldung, Leute. Hatte noch was um die Ohren nach dem Konzert.

Das meet & greet war leider hoffnungslos überfüllt. Ich schätze es waren so um 150 Leute. Einlass ging recht langsam , aber nach 1 h waren dann alle irgendwie drin. Wir durften um 5 in die Halle, recht bald kam die Band und Dieter mit YCWIYW. Dieter hat ein wenig Quatsch gemacht (Handschuh etc.)

Kam dann runter und es bildete sich eine Riesenschlange. Jeder wollte natürlich noch was von Dieter, hatte Sachen mit etc. Entsprechend wenig Zeit war für jeden. Ich hatte vielleicht eine halbe Minute. Habe ihn gebeten, mehr BS zu bringen und um ein Soloalbum. Mich für die Musik bedankt. Bei BS war er interessiert, sagte mir, ja versteht er, aber die Leute kennen BS nicht mehr so gut und wollen lieber MT. BS ist eher was für die Hardcorefans. Unterschrieben hat er alles, was ich mit hatte. ZB die MCD von magic symphony.

Gegen 18.15 hatten es dann alle geschafft irgendwie. Dieter verschwand und man hatte die Halle noch knapp 30 min für sich. Garderobe, Getränke, was essen und dann vor dem Einlass wieder ab in die 1. Reihe. Nette Leute dort kennengelern aus Spanien, Israel, Polen und ein paar Deutsche. War Klasse, die Zeit verging wie im Flug.

Das Konzert fand ich meeeggaa, Dieter hat mich wieder komplett geholt, incl. natürlich Joyello und der Band. Setlist 1:1 analog Berlin im Sommer, mit Ausnahme von YOU ARE NOT ALONE statt YOU CAN GET IT. Die Halle war gut drauf, vorne bei uns steppte der Bär. Bunt gemischte, fröhliche Gesichter, alle textsicher. Gebebt hat die Halle beim Schlagermedley und zum Ende hin ab ATLANTIS IS CALLING. Zwischendurch war es mal was ruhiger.

Für mich hat sich der Abend gelohnt, Dieter mal die Flosse schütteln, mal ein paar Worte wechseln (hätte gerne mehr sein können) und die 1. Reihe mit tollen Leute.
Geronimo

Hört sich ja super an! Danke für den Bericht
moderndani

mega.. echt tolles konzert,..... freue mich auf neu-ulm und vielleicht auch noch woanders... 2020 kann kommen...;-)

https://www.youtube.com/watch?reload=9& ... dTRXRaIxcY
Emmi

Viel ist von Dieter nächstes Jahr wohl nicht zu erwarten, er will es ruhiger angehen lassen
https://www.youtube.com/watch?v=Tj_NkgMY7p8
Jack Goldbird

Emmi hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 07:19 Viel ist von Dieter nächstes Jahr wohl nicht zu erwarten, er will es ruhiger angehen lassen
https://www.youtube.com/watch?v=Tj_NkgMY7p8
Mal abwarten, Konzerte gibt es ja nun 2020 noch ein paar.

Neues Album eher nicht vielleicht, aber wir werden ja gerade verwöhnt.
Jan W.
Veteran

Dieter hat Samstag mehrfach beim m&g gesagt, er plane ein ruhiges Jahr und will nichts groß weiter machen. Man wird sehen, bis April Termine, die Shows laufen eh.... mal sehen.
Antworten