Fand ich auch! Toller Auftritt! War aber nicht das original Playback, oder? Kann es sein, dass es die neue Version war, die Alexander vor ein paar Jahren aufgenommen hat?moderndani hat geschrieben:puuuh... wie geil war der auftritt von alexander klaws... ???? haaammer.... echt gänsehaut!
Dieter - Die Mega Show (RTL)
-
1. Vor einer Werbepause gestern kam eine Vorschau in der es um Blue System ging und da hatte Dieter heute so eine alte Jacke aus 48 Hours an. Da hieß es nach der Werbepause gehts darum. Kam aber nix. Spinnen die??
2. Dieter hat im Artikel der Bild gelogen. Man kann ja die alten Lucifer Hitparade Videos auf Youtube sehen und da gabs keine Panne
2. Dieter hat im Artikel der Bild gelogen. Man kann ja die alten Lucifer Hitparade Videos auf Youtube sehen und da gabs keine Panne
-
das mit blue system hat mich auch gewundert... ich dachte schon, ich bin mal eingepennt...kleptomane hat geschrieben:1. Vor einer Werbepause gestern kam eine Vorschau in der es um Blue System ging und da hatte Dieter heute so eine alte Jacke aus 48 Hours an. Da hieß es nach der Werbepause gehts darum. Kam aber nix. Spinnen die??

-
warum auch, die haben doch alle ihre 200-300 DM pro Millionen-Seller-Album bekommen....mr.klam hat geschrieben:Und wiedermal kein Danke an die die alle mitgeholfen haben am Erfolg , unglaublich

@ Kleptomane Das mit der Jacke hat mich auch gewundert, genauso wie mit dem Wiedersehen mit Mark das in der Vorankündigung vor der Pause anders dargestellt worden ist. Ich hätte gedacht das man dieses Hinter-den-Kulissen-Material in der Show auch zeigen würde.
Die Show weckt einige Phantasien. Da waren ja einige Künstler da, die mal von Dieter produziert wurden und die nichts gegen eine Weiterarbeit mit ihm hätten. Allen voran Bonnie Tyler. Natürlich darf man nicht alles so ernst nehmen was an so einem Abend gesagt wird, aber der Gedanke wäre schon megageil, wenn Dieter wieder mit Bonnie, Nino oder Mark ins Studio ginge. Alex oder Juliette wären auch spannend.
Bei wem würdet ihr den am ehesten die Wahrscheinlichkeit eines zweiten Versuches mit Dieter sehen?
Die Show weckt einige Phantasien. Da waren ja einige Künstler da, die mal von Dieter produziert wurden und die nichts gegen eine Weiterarbeit mit ihm hätten. Allen voran Bonnie Tyler. Natürlich darf man nicht alles so ernst nehmen was an so einem Abend gesagt wird, aber der Gedanke wäre schon megageil, wenn Dieter wieder mit Bonnie, Nino oder Mark ins Studio ginge. Alex oder Juliette wären auch spannend.
Bei wem würdet ihr den am ehesten die Wahrscheinlichkeit eines zweiten Versuches mit Dieter sehen?
Zuletzt geändert von Benjamin am So 21. Mai 2017, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
kann ich nur UnterschreibenEricWhite hat geschrieben:Erwartet schlechte Quoten für diese lieblos zusammengeschusterte und schlecht recherchierte Show voller Peinlichkeiten und Plattitüden.

-
Ich glaube bei Nino! Dieter ist eben seit 7 Jahren dick im Schlagergeschäft und da gibt es bei Nino viel Potential. Ich weiß nicht, ob man mit Bonnie noch viele Platten kaufen kann und Mark? Es gibt zu viele Skandale. Bei einer erneuten Zusammenarbeit hätte Mark wieder Erfolg und so wäre es wohl zu viel für Mark.Benjamin hat geschrieben:@ Kleptomane Das mit der Jacke hat mich auch gewundert, genauso wie mit dem Wiedersehen mit Mark was in der Vorankündigung vor der Pause anders dargestellt hat. Ich hätte gedacht das man dieses Hinter-den-Kulissen-Material in der Show auch zeigen würde.