EricWhite hat geschrieben:Erwartet schlechte Quoten für diese lieblos zusammengeschusterte und schlecht recherchierte Show voller Peinlichkeiten und Plattitüden.
kann ich nur Unterschreiben aber bei RTL etc. wundert mich sowieso nix mehr.....
Mir hat die Sendung sehr gut gefallen!
http://m.dwdl.de/a/61588
mit 2, 77 Millionen hatte Dieters eigene Show eine bessere Quote als die letzten DSDS Folgen!
von mir aus, kann er alle produzieren, nur bitte nicht mehr den medlock. der kommt doch bis heute nicht mit seinem leben klar... wohin soll das wieder eskalieren? das man sein publikum aufs übelste beleidigt? bei mir ist der typ unten durch und findet so gut wie garnicht mehr in meiner musiksammlung statt.
man muss doch nur auf youtube mal marc medlock suchen: was wird einem vorgeschlagen? medlock rastet aus, medlock beleidigt, ausraster am telefon... etc. der typ überschätzt sich gewaltig! der braucht nochmal 10 jahre um mit sich selber klar zu kommen!
Es fehlt der ganze aufgezeichnete Blue System Block. Da ging es darum, was man in der vorschau gesehen hat, also dass dieter die alte Jacke anzieht, und dass Dieter erzählt, dass es eine Panne bei Lucifer in der Hitparade gab, und dass Dieter wegen Carina nicht mehr singen will. Das kriegen wir nun nicht zu sehen.
KANN HIER JEMAND BERICHTEN WAS DAS MIT DER JACKE GENAU WAR? JEMAND; DER DIE SHOW VOR ORT GESEHEN HAT?
kleptomane hat geschrieben:Es fehlt der ganze aufgezeichnete Blue System Block.
Schade! Es fehlten auch die Einspieler mit den Wiedersehen von Mark und den anderen DSDS Stars (alles vor der Werbung angekündigt).
Vielleicht stellt RTL eine ungekürzte Version auf RTLnow online? *hoff*