DSDS 2020 - Staffel 17 ab 04.01.

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jeanne Sy.

Wir sind hier aber alle Menschen und man darf seinen Beitrag auch mal revidieren!
Sir_Dennis

Dieter sagte so in etwa sein Team wäre RTL ind nicht irgendeine Jury und wenn sein Team das so entscheidet dann steht er dahinter!
Moin Text folgt später!
Jan W.
Veteran

Jetzt live, We have a dream. Alex, Jule und Dieter.

Wie geil.
Sir_Dennis

und die Publikumsentscheinung so schnell auch komisch
Moin Text folgt später!
Mandolin

Aber Dieter live singen zu hören, wow, hat mich echt berührt
Jeanne Sy.

Ja, weil es meiner Einschätzung nach improvisiert und nicht groß geprobt und trotzdem gut war.
Die Kandidaten haben sich vorher auch alle für eine erste Live-Show ordentlich geschlagen. Schade, dass Ricardo schon gehen musste.
Alexander Klaws durfte ja in der Funktion als Moderator durch die schwierigen Umstände direkt ins eiskalte Wasser springen, insgesamt hat er sich gut gehalten, aber ein paar mal Wasser geschluckt hat er schon, ich denke aber, dass er das künftig besser meistern wird.
Klug und kess fand ich DBs Hinweis, dass er Zeit für die Meinungsbildung bräuchte: In aufgeregten Zeiten, wo vieles aus dem ersten Eindruck heraus teilweise falsch bewertet wird, und wo ein genaueres Darübernachdenken oftmals Sinn macht, einfach mal Tempo herausnehmen.
Sein Statement war dann entschieden, ohne herabwürdigend zu sein, dass gelingt nicht jedem.
Vermisst habe ich die Tänzer, die sonst die Auftritte der Kandidaten in den Live-Shows ergänzt haben. Ich fand es schade, dass die Bildregie so oft leere Räume, von leeren Zuschauerrängen bis hin zu leerem Backstagebereich gezeigt hat: Ein-, zwei-, meinetwegen auch dreimal darauf hinweisen, dass wegen Corona fast niemand ins Studio darf ist okay, aber man muss doch nicht während der ganzen Unterhaltungssendung, bei der man sich vielleicht davon auch mal ablenken will, dauernd solche deprimierenden Bilder in den Mittelpunkt rücken. Ich hoffe DSDS erholt sich von dem Schreck und nächste Woche bekommen wir eine tolle Show nach dem Motto jetzt erst recht!
Dee Bee

Wow,über 50% für Ramom

DIETER, ICH WILL EIN DSDS-SIEGERALBUM MIT RAMON ! ! !

@ALEX; great JOB
Jeanne Sy.

Hier der Link für die Prozentzahlen für alle Kandidaten:

https://www.rtl.de/cms/dsds-2020-ricard ... 04223.html

Ich bin eigentlich heilfroh, dass die 5%-CDs nicht das Ausscheiden von Ricardo beeinflusst haben, das wäre sehr bitter gewesen.

Hier ein Beitrag von Smudo zum Xavier-Skandal:

https://www.focus.de/kultur/musik/rapst ... 63542.html
robIn

Alex' Debüt fand ich in Ordnung. Das spielt sich bestimmt noch ein und er wird routinierter. Er ist mir auf jeden Fall sympathischer als Oli Geissen.
Der Auftritt von WHAD war wirklich überraschend gut und emotional, besser als bei der Megashow - wahrscheinlich weil es diesmal live war. Tolles Reunion-Feeling!
Blöd fand ich den Smalltalk mit den Kandidaten zwischen Einspieler und Auftritt. Absolut unnötig und nimmt den Drive raus. Auch die Entscheidung war nicht gut. Null Spannung, dazu Verwirrung und sehr unglücklich, die Votingzahlen zu zeigen. Wie klar ist es jetzt bitte, dass Ramon gewinnt...
Sir_Dennis

also was mich nervte sind zwei sachen und da @roBIn gebe ich dir recht die Entscheidung war sehr blöde.. war so eine 5 min Nummer die muss nichts ein..

Das Andere war Dieter der echt 2 stunden rum geiert hat wegen Naidoo um das das zu sagen was er gesagt hat .. Auch da gebe ich den Medien recht ja RTL hat das so spielen wollen das auch ja Leute bis zum schluss gucken..
Moin Text folgt später!
Antworten