DSDS 2019 Staffel 16
-
Mich nerven mittlerweile auch dieses Behauptungen, dass man dann nie wieder was von den Leuten hört, es stimmt einfach nicht.
Elli ist Lehrerin und macht nebenbei Musik, Daniel veröffentlicht regelmäßig und tritt auf, meine er lebt auch davon. Mehrzad betreibt ein Tonstudio. Alphonso tritt auf und ist ein Y-Promi für Trashshows. Severino will ich nicht wissen und wer ist eigentlich diese Aneta Sablik?
Oh, Aneta hat 2018 4 Singles veröffentlicht.
Oh, Aneta hat 2018 4 Singles veröffentlicht.
-
Auf Instagram teilte Dieter gerade mit dass es heute in der ersten Mottoshow mehrere Überraschungen gibt.
" Es gibt da nen Song, der heißt Chéri Chéri Lady und es gibt einen Song der heißt Wenn have a dream"...
Denke Mal dass Capital Bra seine neue Version dem TV Publikum vorstellen wird und die Top Ten WE have a dream singen wird.
Freu mich auf heute Abend, das Motto ist übrigens Chartbreaker.
Hier ein Link von RTL mit den einzelnen Songs der Kandidaten:
https://www.google.com/amp/s/www.rtl.de ... utType=amp
Ich freue mich. Schönen Samstag
" Es gibt da nen Song, der heißt Chéri Chéri Lady und es gibt einen Song der heißt Wenn have a dream"...
Denke Mal dass Capital Bra seine neue Version dem TV Publikum vorstellen wird und die Top Ten WE have a dream singen wird.
Freu mich auf heute Abend, das Motto ist übrigens Chartbreaker.
Hier ein Link von RTL mit den einzelnen Songs der Kandidaten:
https://www.google.com/amp/s/www.rtl.de ... utType=amp
Ich freue mich. Schönen Samstag
- Jeanne Sy.
Sein Auftritt heute Abend war jedenfalls klasse. Clarissa war auch superstark, das seltsame Kleid konnte ihr nichts anhaben. Aber ich glaube, dass auch die anderen Kandidaten Ihre Chancen haben, obwohl wie jedes Jahr bei manchen Newcomern die fehlende Erfahrung bei der 1.Liveshow anzumerken war. Momo hat Glück gehabt, Lukas Pech. Statt Angelina hätte auch eine andere Frau gehen können, es war wohl ( "Überraschung!":

Sehr gut gelungen war der Auftakt mit "We have a dream". Das Chery-Cherie-Lady-Medley am Schluss war vor allem was fürs Herz: Die Aufgabe, die Capital-Bra- und die Urversion in eine Fassung zu bringen ist schwer, wenn auch logisch: Wenn man schon so eine Vorlage bekommt, dass im Vorfeld einer Show zum Thema Chartbreaker ein Lied so einen Erfolg feiern kann, muss man das einfach aufgreifen. Am schönsten war der Moment als sich DB mit auf die Bühne gesellte, das gefällt mir besser als Astronauten-Dummies und DB sitzt nebendran.