40 Jahre Modern Talking

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Matthiaszenger1987

Wenn man mal ehrlich ist… ARD ZDF WDR BR HR RTL SAT.1 BILD BUNTE INSTAGRAM usw… Kann mich nicht erinnern, dass TA jemals so eine Dauerpräsenz im TV und allgemein medial hatte… Für das kacken aber diese Alben total ab, kann mich an keinen Künstler erinnern, der so viel Promo hierzulande hatte die letzten Jahre
Kensington

das stimmt nullkommanull...daran sieht man auch, was hier einfach wieder für Bemerkungen rausgehauen werden...das ist ja fürchterlich hier geworden, alle so frustriert....was ist los mit Euch?
Bei den Sendungen, bei denen TA auftritt, treten immer wieder die gleichen auf. Zähl bitte mal die Auftritte von Berg, Kaiser, Kelly....etc....die Chartplatzierungen haben sich über die Jahre geändert. TA verkauft seine Alben an seine Fans, die bestellen direkt am Anfang und nicht Wochen später. Das Projekt ist ja auch für die Fans und die kaufen. Das TA keine Lady Gaga ist, wissen wir doch....freut Euch doch über die Musik, über die Chartplatzierungen 5 und darüber, dass bei Brother Louie schon der Klatsch Sound raus ist...
Mybedistoobig

Ich bin gepannt was nach dem 40 Jahre Modern Talking Projekt. bei Thomas ansteht, 2026 die Tour dazu, Aber Musikalisch wie gehts wohl weiter? 3 Solo Album in Deutsch? oder weiter in Englisch?
Ich ertappe mich immer wieder wenn er sich mal. neuen Leuten als Produzenten anvertraut. Mit Aiex Christensen hat er ja schon mal Wonderful Dreams gemacht . Das war klasse. Und auch seine Cover von We love to love mit Oli P. waren gelungen. Und das Like a Flower (Lotusblume). war. Klasse, Nun meine Erwartungen wären. das man mal so Leute wie DJ Hertbeat , Stereoach. und. purple disco machine ran lässt. Entweder total neues oder gerne mal. Remixe von den Leuten. ich hätte Cd 2. von der Thomas Sings Reihe also in the Mix weggelassen. und da lieber Remixer wie die genannten rangelassen. Ich hoffe mal nicht das man so Link ist und nach dem Abschluss noch die 12 neuen Song komplett nochmal auf Extra Cd veröffentlicht Was Sinn machen würde das man im Nachhinein das Duett mit Beatrice Egli von cheri cheri lady. vielleicht noch. raushaut. Deren Album erscheint ja im August.
Eure Meinung in Bezug auf Thomas weiteren Weg würd mich interessieren
Matthiaszenger1987

Kensington hat geschrieben: So 25. Mai 2025, 09:22 das stimmt nullkommanull...daran sieht man auch, was hier einfach wieder für Bemerkungen rausgehauen werden...das ist ja fürchterlich hier geworden, alle so frustriert....was ist los mit Euch?
Bei den Sendungen, bei denen TA auftritt, treten immer wieder die gleichen auf. Zähl bitte mal die Auftritte von Berg, Kaiser, Kelly....etc....die Chartplatzierungen haben sich über die Jahre geändert. TA verkauft seine Alben an seine Fans, die bestellen direkt am Anfang und nicht Wochen später. Das Projekt ist ja auch für die Fans und die kaufen. Das TA keine Lady Gaga ist, wissen wir doch....freut Euch doch über die Musik, über die Chartplatzierungen 5 und darüber, dass bei Brother Louie schon der Klatsch Sound raus ist...

Selbstverständlich ist der Thomas Anders 20 mal mehr im TV, in jeder denkbaren Sendung, als vor diesem
40 Jahre MT Projekt. Von früh bis spät überall zu sehen
Matthiaszenger1987

Matthiaszenger1987 hat geschrieben: So 25. Mai 2025, 11:54
Kensington hat geschrieben: So 25. Mai 2025, 09:22 das stimmt nullkommanull...daran sieht man auch, was hier einfach wieder für Bemerkungen rausgehauen werden...das ist ja fürchterlich hier geworden, alle so frustriert....was ist los mit Euch?

Selbstverständlich ist der Thomas Anders 20 mal mehr im TV, in jeder denkbaren Sendung, als vor diesem
Und dass Anders und Geller nur an HardcoreFans verkaufen möchten… ist natürlich Unsinn. Selbstverständlich erhoffen die sich neue Kundschaft sonst hätte man ne Box gemacht ohne PR nur für die alten Fans……. Wenn ich TA sehe schalte ich mittlerweile eh um… Kann YMHYMS und BL usw… in der 100. Version dann nämlich nich Mehr hören… wieso nicht n Medley aus dem Album präsentieren außerhalb der Hits??? Wieso sollte jemand kaufen wenn er immer die selben 4 Songs hört.
Peter@SIB

Und selbst ohne das Geklatsche wirkt das Ganze genauso plastisch wie davor.
mtlover

Mybedistoobig hat geschrieben: So 25. Mai 2025, 11:44 Ich bin gepannt was nach dem 40 Jahre Modern Talking Projekt. bei Thomas ansteht, 2026 die Tour dazu, Aber Musikalisch wie gehts wohl weiter? 3 Solo Album in Deutsch? oder weiter in Englisch?
Ich ertappe mich immer wieder wenn er sich mal. neuen Leuten als Produzenten anvertraut. Mit Aiex Christensen hat er ja schon mal Wonderful Dreams gemacht . Das war klasse. Und auch seine Cover von We love to love mit Oli P. waren gelungen. Und das Like a Flower (Lotusblume). war. Klasse, Nun meine Erwartungen wären. das man mal so Leute wie DJ Hertbeat , Stereoach. und. purple disco machine ran lässt. Entweder total neues oder gerne mal. Remixe von den Leuten. ich hätte Cd 2. von der Thomas Sings Reihe also in the Mix weggelassen. und da lieber Remixer wie die genannten rangelassen. Ich hoffe mal nicht das man so Link ist und nach dem Abschluss noch die 12 neuen Song komplett nochmal auf Extra Cd veröffentlicht Was Sinn machen würde das man im Nachhinein das Duett mit Beatrice Egli von cheri cheri lady. vielleicht noch. raushaut. Deren Album erscheint ja im August.
Eure Meinung in Bezug auf Thomas weiteren Weg würd mich interessieren
Dazu hat Thomas in der letzten Podcastfolge gesagt, dass es 2026 albummässig erst mal etwas ruhiger wird und er am 3. deutschsprachigen Album arbeiten wird. VÖ dann wahrscheinlich in 2027, so würde ich das interpretieren.

Was ich persönlich ja spannend fände (und viel spannender als die Neuauflage der MT Alben), wäre ein „Thomas Anders sings … Blue System“ Projekt. Bei etlichen BS Songs, insbesondere den Balladen, habe ich mir immer Thomas‘ Stimme gewünscht statt dem Gekrächze von Dieter. Und irgendwie war BS ja die Fortsetzung von MT, nur ohne Thomas. Hätten MT 1987 weitergemacht, wären die Songs ja von MT eingespielt worden.
Kensington

Matthiaszenger1987 hat geschrieben: So 25. Mai 2025, 11:57

Und dass Anders und Geller nur an HardcoreFans verkaufen möchten… ist natürlich Unsinn. Selbstverständlich erhoffen die sich neue Kundschaft sonst hätte man ne Box gemacht ohne PR nur für die alten Fans……. Wenn ich TA sehe schalte ich mittlerweile eh um… Kann YMHYMS und BL usw… in der 100. Version dann nämlich nich Mehr hören… wieso nicht n Medley aus dem Album präsentieren außerhalb der Hits??? Wieso sollte jemand kaufen wenn er immer die selben 4 Songs hört.
ach weißte, ich wollte erst antworten...so nach dem Motto, dass Anders und Geller Realisten sind und sicherlich genau wissen, wen sie damit ansprechen, aber ich lass es lieber...ich bin seit vielen Jahren dabei hier im Forum und fand es bis vor einiger Zeit immer ganz unterhaltsam. Seit dem sich hier solche Leute wie Du breit machen und miese Stimmung verbreiten, ist der Spaß vorbei. Ich bin dann mal weg...ich glaube ich überlege mal ein TA Forum ins Leben zu rufen...ich glaube die Leute, die auf TA stehen, sind deutlich sympathischer und relaxter. Wenn jemand Interesse hat, da mit zu machen und was auf die Beine zu stellen, gern PM... super Idee finde ich gerade... FY
Matthiaszenger1987

Kensington hat geschrieben: So 25. Mai 2025, 21:38
Matthiaszenger1987 hat geschrieben: So 25. Mai 2025, 11:57

ach weißte, ich wollte erst antworten...so nach dem Motto, dass Anders und Geller Realisten sind und sicherlich genau wissen, wen sie damit ansprechen, aber ich lass es lieber...ich bin seit vielen Jahren dabei hier im Forum und fand es bis vor einiger Zeit immer ganz unterhaltsam. Seit dem sich hier solche Leute wie Du breit machen und miese Stimmung verbreiten, ist der Spaß vorbei. Ich bin dann mal weg...ich glaube ich überlege mal ein TA Forum ins Leben zu rufen...ich glaube die Leute, die auf TA stehen, sind deutlich sympathischer und relaxter. Wenn jemand Interesse hat, da mit zu machen und was auf die Beine zu stellen, gern PM... super Idee finde ich gerade... FY
Du hattest Fakten genannt… Anders ist nicht öfter im Tv usw… dem habe ich entgegengewirkt… So omnipräsent wie jetzt war er nie.
Viel Spaß bei deinem eigenen Forum dann. Der nächster Blödsinn ist natürlich dass „neue Leute wie ich das Forum zerstören“ Tatsächlich habe ich dich weder Beschimpft, Beleidigt oder sonst was sondern wollte das machen was man in nem Forum macht… nämlich unterschiedliche Meinungen austauschen und diskutieren, Neues erfahren.
Und dass bereits ab Album 2 nix mehr läuft in Sachen Verkaufscharts…., ähm ist halt leider so!
Und dass TA in TV Shows, Talkshows, YouTube Interviews so präsent ist wie seit Modern Talking ist….. ähm ist (Gottseidank!) halt so.
Und bei den anderen Punkten stehe ich tatsächlich auch zu meiner Meinung…
Dann muss ich dich unsympathischerweise gleich noch 2 mal korrigieren :
Ich bin nicht seit kurzer Zeit hier sondern kommentiere und lese seit 2004 Bohlenworld Minimum 1 mal in der Woche … irgendwann hab ich den Namen geändert.
Dann will ich dich und deine Mitleidsnummer „früher war alles besser“ auch noch korrigieren (bin ich heute böse ! Lo)
Früher war es definitiv lauter, unfreundlicher und ruppiger als heute. Aber definitiv wurden damals sogar regelmäßig Kommentare täglich gelöscht und wirkliche Störenfriede hier entfernt die Dieter und seine Fans beschimpft usw. haben….

Schönen Sonntag und vielleicht haben wir ja nzr ein Missverständnis. Schreib doch was Dich jetzt wirklich an meiner Meinung (z.B. Hit-Albummedley anstatt 1.000.000 mal YMHYMS bei Silbereisen und Co,)
Schöne Grüße Matthias

P.S. Lese gerade dass es anscheinend daran liegt, dass ich den Anders nicht mag und deshalb schlechte Stimmung verbreite)…. Tatsächlich habe ich jedes Album solo von ihm unterschrieben, kaufe auch sein merch, bin im Fanclub usw…. Also möchte ich auch das entschieden zurückweisen! Habe für 4 Konzerte nächstes Jahr….. also ich glaube wir schreiben komplett aneinander vorbei
DeeDee

Es glaubt doch nicht ein einziger hier, TA habe das ganze Projekt extra für die Fans gemacht oder? Nein, so naiv kann niemand sein!
Antworten