Oder Markus, kannst Du den Thread Titel anpassen auf "MT Alben Vinyl Re-Releases von Music On Vinyl" oder so?
Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben/Maxis neu auf Vinyl als 180g Vinyls
ja, kann ichJack Goldbird hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 13:14Oder Markus, kannst Du den Thread Titel anpassen auf "MT Alben Vinyl Re-Releases von Music On Vinyl" oder so?

..ganz ehrlich: die meisten Künstler haben die Tonträgerarten überhaupt nicht auf dem Schirm, so auch Dieter. Ich hab ihn bei einem öffentlichen Chat anno 1998 damals gefragt, ob er und Thomas für eine LP-VÖ sorgen könnten und er meinte, die LP gäbe es doch und ich soll mich an BMG wenden.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 13:09 Ich glaube, Dieter freut sich vielleicht über einen Re-Entry der Vinyl, aber hat garantiert null Ehrgeiz, dafür irgendwas seinerseits zu tun. Dafür war das damals auch nicht erfolgreich genug, dass er da Bock hätte. Bringt ja weniger Geld als Tee Werbung oder sowas.Aber ich denke, wenn die Vinyl alleine so abgeht, kriegen wir das Album wie "Romantic Warriors" zumindest nochmal irgendwie in die Top 100.
Zuletzt geändert von Markus am Di 27. Apr 2021, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Jeanne Sy.
Danke Markus, dass Du es selbst gemacht hast, das finde ich am besten.Markus hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 23:44ja, kann ichJack Goldbird hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 13:14Oder Markus, kannst Du den Thread Titel anpassen auf "MT Alben Vinyl Re-Releases von Music On Vinyl" oder so?![]()
-
Danke!Markus hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 23:44ja, kann ichJack Goldbird hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 13:14Oder Markus, kannst Du den Thread Titel anpassen auf "MT Alben Vinyl Re-Releases von Music On Vinyl" oder so?![]()
-
"In The Garden Of Venus" kostet jetzt sowohl bei JPC als auch bei Amazon 21.99 Euro.
Bei JPC immer noch auf Platz 1.
Bei JPC immer noch auf Platz 1.
-
Was sich leider beim Artwork vin "ItGoV" nicht erschließt - Auf dem ursprünglichen Album, war ja das MT Logo weiß - genau wie der Albumtitel.
Ich glaube es wäre stimmiger gewesen das mit. Silber oder weissem/glänzendem Relief zu machen - Das MT Logo passt da null in gold drauf in meinen augen....
Ich glaube es wäre stimmiger gewesen das mit. Silber oder weissem/glänzendem Relief zu machen - Das MT Logo passt da null in gold drauf in meinen augen....
- Jeanne Sy.
LouiePacard hat geschrieben: ↑Mi 28. Apr 2021, 00:17 Was sich leider beim Artwork vin "ItGoV" nicht erschließt - Auf dem ursprünglichen Album, war ja das MT Logo weiß - genau wie der Albumtitel.

-
Mir war das gar nicht aufgefallen, bzw. in Erinnerung, dass das Logo damals weiß war. Stimmt natürlich. Hätte vielleicht auch etwas besser gepasst, aber ich finde auch das Gold-Logo völlig in Ordnung.
Schon witzig, ein altes Album, tausendmal gehört, aber ich freue mich total auf den 02.07.21.
Schon witzig, ein altes Album, tausendmal gehört, aber ich freue mich total auf den 02.07.21.

-

[/quote]
Sorry, eben Werbemensch