Dieter auf Tour 2024 / 2025

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Michi

Matthiaszenger1987 hat geschrieben: Mi 3. Sep 2025, 19:42 Boah ey :evil: :oops: :evil: :oops: :oops: Egal welches Thema man hier anschaut und liest….. nur noch Gemeckere, Dieter am Ende, MT 40 Jahre alles scheisse, Dieters katastrophales Playback und überhaupt ist alles Scheiße.
Lauter deppressive, grantige, fürchterliche, schlecht machende Stummung. Egal ! Wirklich bei jedem Thema. Ich verstehe ja dass ihr heutzutage mit Nix mehr zufrieden seid und ihr jeden Tag die 80ziger zurück sehnt….
Aber dann schließt doch mit Bohlen, seiner Musik, DSDS usw. ab und sucht euch eine neue „Leidenschaft“

Man mag hier gar nix mehr schreiben weil alles, wirklich jedes (!!!!!) Thema durch den Dreck gezogen wird.
Und ihr seid Fans ? Um Gotteswillen! Sowas wünscht man ja nicht mal seinen Feinden
Danke
arthur

Matthiaszenger1987 hat geschrieben: Mi 3. Sep 2025, 19:42 Boah ey :evil: :oops: :evil: :oops: :oops: Egal welches Thema man hier anschaut und liest….. nur noch Gemeckere, Dieter am Ende, MT 40 Jahre alles scheisse, Dieters katastrophales Playback und überhaupt ist alles Scheiße.
Lauter deppressive, grantige, fürchterliche, schlecht machende Stummung. Egal ! Wirklich bei jedem Thema. Ich verstehe ja dass ihr heutzutage mit Nix mehr zufrieden seid und ihr jeden Tag die 80ziger zurück sehnt….
Aber dann schließt doch mit Bohlen, seiner Musik, DSDS usw. ab und sucht euch eine neue „Leidenschaft“

Man mag hier gar nix mehr schreiben weil alles, wirklich jedes (!!!!!) Thema durch den Dreck gezogen wird.
Und ihr seid Fans ? Um Gotteswillen! Sowas wünscht man ja nicht mal seinen Feinden
Nein hier geht es nicht ums meckern. Es geht darum wie sich Dieter verkaufen tut.
Ich höre seine Musik immer noch gerne. Ich würde mich aber auch freuen wenn er nochmal richtig musikalisch was gutes machen würde. Wie alt sind die Pet Shop Boys zb? Und die machen immer noch sehr gute Mucke oder die Sparks. Ja klar kann man sagen suche ich mir eine neue Leidenschaft, aber ein wenig kritisch kann man schon sein.
Matthiaszenger1987

Selbstverständlich darf man ein wenig kritisch sein. Soll man sogar, deshalb gibt es ja auch ein Forum. Aber schau dir mal die letzten 200 Beiträge an und du wirst feststellen dass 95 Prozent der Beiträge ausschließlich negativ mit sehr viel Gemotze sind.
Die PET Shop Boys…. Aha.
Ich verrate euch jetzt allen ein ganz großes Geheimnis: Dieter Bohlen wird Nie wieder was Neues rausbringen in Richtung MT, BS oder CC…. Klingt komisch, ist aber so.
MW37

DeeDee hat geschrieben: Mi 3. Sep 2025, 12:12
PE Prozent hat geschrieben: Mi 3. Sep 2025, 03:30
arthur hat geschrieben: Di 2. Sep 2025, 20:37 Mir geht sein gerede wegen seiner Kohle und das aus auf youtube wo da vor Publikum reden tut wegen unserer Regierung auf den Sack. Ja dann soll er nach Dubai ziehen.
Er hat mit am stärksten in den Steuertopf eingezahlt und daher das Recht, sich darüber zu beschweren. Ohne Leute wie Bohlen, die halt nicht auswandern, könnten wir gar nicht Bürgergeld an die Armen der Welt verteilen. :shock:
Bohlen, der mal eben ein Haus baut, das er nur für Insta nutzt, um Steuern zu sparen, zahlt mit Sicherheit nicht mit am stärksten ein.

Zum Glück musste er wenigstens in die Rentenversicherung einzahlen

Wäre aber schön wenn er auswandert. Soll er der Feldbusch hinterher. Schö.
Wo hat er denn ein Haus nur für Insta gebaut? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Matthiaszenger1987

Das ist der nächste Blödsinn der hier jetzt neuerdings verbreitet wird. Er wohnt seit 1993 in Tötensen und seine Villa gibt es tatsächlich doppelt. Wenn wir Bilder von früher (z.B. Rabbigram oder Interviews) sehen aus seiner Villa…. Haben wir quasi nie seine echte Privatsphäre gesehen da es dieses doppelt gibt. Aber das hat er nicht nachbauen lassen sondern das war schon immer so. Auch sein Tonstudio usw. ist in dem Gebäude…. Und die Instagramgeschichten werden selbstverständlich auch nicht in seinem echten Schlafzimmer gedreht.
Hier mal ein Text von ChatGPT:
Die Doppelvilla von Dieter Bohlen in Tötensen – Alles auf einen Blick

1. Warum stehen zwei identische Villen nebeneinander?

Dieter Bohlen besitzt auf seinem Grundstück bei Hamburg zwei völlig identische Villen, die direkt nebeneinander stehen – eine dient als Wohnhaus, die andere als Geschäftshaus – eine clevere Lösung, um Privat- und Berufsleben zu trennen.     

2. Wofür nutzt er welches Haus?
• Geschäftshaus: Wird für Filme, Social-Media-Aufnahmen und geschäftliche Zwecke verwendet. Hier entstehen seine Posts und offizielle Auftritte.    
• Privathaus: Exklusiv für das Privatleben. Es beherbergt ein Fitnessstudio und ist ausschlaggebend für Ruhe und Entspannung im Alltag.    

3. Besondere Räumlichkeiten
• Musikstudio, Büros, Gästelounge und Wohnzimmer befinden sich im geschäftlich genutzten Haus.    
• Fitnessraum im privaten Haus – ideal für seine sportlichen Aktivitäten abseits der Öffentlichkeit.    
• Gemeinsame Küche: Beide Häuser sind zentral über eine große Küche verbunden. Laut Bohlen ist genau diese Küche auch die „echte“, wenn er sie mit seiner Partnerin Carina zum Filmen nutzt.     

4. Geschichtlicher Hintergrund
• Das Anwesen, bestehend aus zwei baugleichen Villen, war ursprünglich Wohnort von zwei Brüdern mit ihren Familien.   
• Berühmt wurde die Doppelvilla auch als Drehort für die TV-Serie Das Erbe der Guldenburgs in den 1980er Jahren – das fiel Bohlen ins Auge, und der tolle Garten überzeugte ihn zum Kauf vor rund 35 Jahren.   

5. Warum Tötensen?

Bohlen betont, bewusst “weit raus vor die Tore von Hamburg” gezogen zu sein – vor allem wegen des Platzes. Für jemanden, der aus der Stadt kommt, sei das hier „unvorstellbar“ viel Raum.   

6. Wie inszeniert Bohlen sein Zuhause?

Er postet stets aus dem Geschäfts­haus – damit bleibt das Privathaus von Kameras und neugierigen Blickenschutz.
Matthiaszenger1987

DeeDee hat geschrieben: Di 2. Sep 2025, 14:10 Essen scheinen ja zwei Blöckchen verkauft zu sein. Wie bei BS damals oft. Könnte klappen,

Ehrlich das ist nur noch Armutszeugnis. Der ehemalige Star und Poptitan, heute eine Lachnummer.

Macht keinerlei Musik mehr aber geht auf Tour.

NACHDEM er seine Abschiedstour hatte.
Würdest du mir bitte für jeden negativen Kommentar deinerseits einen Euro geben ? Wollte mir nämlich auch eine Villa bauen
DeeDee

Matthiaszenger1987 hat geschrieben: Do 4. Sep 2025, 03:32 Das ist der nächste Blödsinn der hier jetzt neuerdings verbreitet wird. Er wohnt seit 1993 in Tötensen und seine Villa gibt es tatsächlich doppelt. Wenn wir Bilder von früher (z.B. Rabbigram oder Interviews) sehen aus seiner Villa…. Haben wir quasi nie seine echte Privatsphäre gesehen da es dieses doppelt gibt. Aber das hat er nicht nachbauen lassen sondern das war schon immer so. Auch sein Tonstudio usw. ist in dem Gebäude…. Und die Instagramgeschichten werden selbstverständlich auch nicht in seinem echten Schlafzimmer gedreht.

Dieter Bohlen besitzt auf seinem Grundstück bei Hamburg zwei völlig identische Villen, die direkt nebeneinander stehen – eine dient als Wohnhaus, die andere als Geschäftshaus – eine clevere Lösung, um Privat- und Berufsleben zu trennen.     

• Geschäftshaus: Wird für Filme, Social-Media-Aufnahmen und geschäftliche Zwecke verwendet. Hier entstehen seine Posts und offizielle Auftritte.    
• Privathaus: Exklusiv für das Privatleben. Es beherbergt ein Fitnessstudio und ist ausschlaggebend für Ruhe und Entspannung im Alltag.    

• Musikstudio, Büros, Gästelounge und Wohnzimmer befinden sich im geschäftlich genutzten Haus.    
• Fitnessraum im privaten Haus – ideal für seine sportlichen Aktivitäten abseits der Öffentlichkeit.    
• Gemeinsame Küche: Beide Häuser sind zentral über eine große Küche verbunden. Laut Bohlen ist genau diese Küche auch die „echte“, wenn er sie mit seiner Partnerin Carina zum Filmen nutzt.     

• Das Anwesen, bestehend aus zwei baugleichen Villen, war ursprünglich Wohnort von zwei Brüdern mit ihren Familien.   
• Berühmt wurde die Doppelvilla auch als Drehort für die TV-Serie Das Erbe der Guldenburgs in den 1980er Jahren – das fiel Bohlen ins Auge, und der tolle Garten überzeugte ihn zum Kauf vor rund 35 Jahren.   

5. Warum Tötensen?

Bohlen betont, bewusst “weit raus vor die Tore von Hamburg” gezogen zu sein – vor allem wegen des Platzes. Für jemanden, der aus der Stadt kommt, sei das hier „unvorstellbar“ viel Raum.   

Er postet stets aus dem Geschäfts­haus – damit bleibt das Privathaus von Kameras und neugierigen Blickenschutz.
Blödsinn! Man kann genau Videos von früher vergleichen! Dort wo das neue Haus steht, von dem er selbst gesagt hat, dass er es hat bauen lassen neu (BILD), dort war früher nichts außer Baumwerk! Es geht um das DRITTE Haus, nicht um die zwei Häuser von denen du sprichst.

Dieses sieht man hier

https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... angst.html

Früher gab es nur diese beiden

https://www.flickr.com/photos/39999963@ ... otostream/

Da nutzt auch KI nix bei dir
Matthiaszenger1987

DeeDee hat geschrieben: Do 4. Sep 2025, 06:34
Matthiaszenger1987 hat geschrieben: Do 4. Sep 2025, 03:32 Das ist der nächste Blödsinn der hier jetzt neuerdings verbreitet wird. Er wohnt seit 1993 in Tötensen und seine Villa gibt es tatsächlich doppelt. Wenn wir Bilder von früher (z.B. Rabbigram oder Interviews) sehen aus seiner Villa…. Haben wir quasi nie seine echte Privatsphäre gesehen da es dieses doppelt gibt. Aber das hat er nicht nachbauen lassen sondern das war schon immer so. Auch sein Tonstudio usw. ist in dem Gebäude…. Und die Instagramgeschichten werden selbstverständlich auch nicht in seinem echten Schlafzimmer gedreht.

5. Warum Tötensen?

Blödsinn! Man kann genau Videos von früher vergleichen! Dort wo das neue Haus steht, von dem er selbst gesagt hat, dass er es hat bauen lassen neu (BILD), dort war früher nichts außer Baumwerk! Es geht um das DRITTE Haus, nicht um die zwei Häuser von denen du sprichst.

Dieses sieht man hier

https :) :) ://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_1 ... angst.html

Früher gab es nur diese beiden

https://www.flickr.com/photos/39999963@ ... otostream/

Da nutzt auch KI nix bei dir
NEIN !!!!! 👎 Du hast absolut nicht recht. Egal. Ich weiß dass du nicht Recht hast. Keine Lust auf solche Diskussionen. Dann glaub du einfach Dieter hat für Instagram neu gebaut.
Wenn es dich glücklich macht dich über Fake News aufzuregen. Meinen Segen hast du :):):) Ist doch toll.
Wahrscheinlich hat er trotzdem angebaut keine Ahnung…. Wobei ich mich frage was uns das überhaupt angeht
Matthiaszenger1987

Im übrigen DeeDee hab ich das vorher schon gewusst mit den zwei identischen Villen und war zu faul zum Schreiben, deshalb KI…
Ausgeplaudert hat das übrigens vor über einem
Jahr twentyfortim in einem Podcast. Die haben ja CCL gemacht was du auch Scheiße fandest. :)
arthur

Matthiaszenger1987 hat geschrieben: Mi 3. Sep 2025, 21:35 Selbstverständlich darf man ein wenig kritisch sein. Soll man sogar, deshalb gibt es ja auch ein Forum. Aber schau dir mal die letzten 200 Beiträge an und du wirst feststellen dass 95 Prozent der Beiträge ausschließlich negativ mit sehr viel Gemotze sind.
Die PET Shop Boys…. Aha.
Ich verrate euch jetzt allen ein ganz großes Geheimnis: Dieter Bohlen wird Nie wieder was Neues rausbringen in Richtung MT, BS oder CC…. Klingt komisch, ist aber so.
Was haben wir gegen die Pet Shop Boys? Die zeigen sehr gut das man nicht einen Jugendwahn nach rennen muß. Meiner Meinung nach. Ja ich lese hier die Beiträge, finde aber es sollte nicht persöhnlich werden wenn man diskutiert. Nur Dieter bietet halt den ein oder anderen Diskuisonsbedarf. Ich gehe da ganz entspannt dran.
Antworten