Lonely Avenue ... The dangerous HeartKensington hat geschrieben: ↑Sa 30. Aug 2025, 08:46 Jet Airliner ist draussen....jetzt ist für mich auch das Geheimnis gelüftet, was Dieter da am Anfang immer reingeröchelt hat.... "Dangerous Resort"
Hörproben von Romantic Warriors sind auch online...genial....Operator gimme und Arabian Gold....mega
40 Jahre Modern Talking
-
Wäre hätte gedacht, dass wir 2025 gleich zwei neue Modern-Talking-Alben kriegen würden.
Denn
-6x2 Thomas sings Modern Talking = ein ganzes MT-Album
-Das neue SIB-Album (kommt hoffentlich noch dieses Jahr)
Und bevor jemand sagt, dass SIB nicht MT ist... doch. Irgendwie schon.
Wenn John + Andrew + Trevor = Bad Boys Blue, aber John + Andrew auch BBB, und sogar nur John = BBB; und sogar Kevin McCoy... ihr versteht schon.
Denn
-6x2 Thomas sings Modern Talking = ein ganzes MT-Album
-Das neue SIB-Album (kommt hoffentlich noch dieses Jahr)
Und bevor jemand sagt, dass SIB nicht MT ist... doch. Irgendwie schon.
Wenn John + Andrew + Trevor = Bad Boys Blue, aber John + Andrew auch BBB, und sogar nur John = BBB; und sogar Kevin McCoy... ihr versteht schon.

Zuletzt geändert von PE Prozent am So 31. Aug 2025, 04:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich habe immer „On the avenue to danger zone“ verstanden….DeeDee hat geschrieben: ↑Sa 30. Aug 2025, 12:27Lonely Avenue ... The dangerous HeartKensington hat geschrieben: ↑Sa 30. Aug 2025, 08:46 Jet Airliner ist draussen....jetzt ist für mich auch das Geheimnis gelüftet, was Dieter da am Anfang immer reingeröchelt hat.... "Dangerous Resort"
Hörproben von Romantic Warriors sind auch online...genial....Operator gimme und Arabian Gold....mega
-
Habe gerade gesehen, dass für den 28.11.2025 noch eine Zusatz-CD der „…Sings MT“-Reihe angekündigt wurde. Magic - The Long Versions:
https://www.amazon.de/Sings-Modern-Talk ... LhKB2awGpa
Ich hoffe ja, dass das nicht nur eine Sammlung der Versionen auf den Maxi-CDs ist, sondern noch weitere neue Versionen. Klingt auf jeden Fall erstmal vielversprechend…
Wie ich gerade gesehen habe, scheint das ein 4 CD Set zu sein. Das sollte dann wohl auch einige neue Versionen geben
https://www.amazon.de/Sings-Modern-Talk ... LhKB2awGpa
Ich hoffe ja, dass das nicht nur eine Sammlung der Versionen auf den Maxi-CDs ist, sondern noch weitere neue Versionen. Klingt auf jeden Fall erstmal vielversprechend…

Wie ich gerade gesehen habe, scheint das ein 4 CD Set zu sein. Das sollte dann wohl auch einige neue Versionen geben

Finde die neue "Jet Airliner"-Version auch gut! Nach einigen Enttäuschungen ist das meines Erachtens die bisher beste Single aus der "TA sings MT"-Reihe. Gesang und Chöre super, Produktion angemessen modernisiert. Das läßt aufs Album hoffen... (Stimmt natürlich schon, was einige Kritiker z.B. bei laut.de schreiben, daß das reine Nachsingen auf Dauer schon sehr vorhersehbar ist und ein paar kleine Gimmicks oder Neuinterpretationen nicht schlecht wären, andererseits ist es für Fans trotzdem interessant. Immerhin ein paar der neuen Songs sind ja auch ganz unterhaltsam, wie z.B. Cherokee Highway.)
-
Für mich hört es sich am Ende sehr nach "dangerous heart" an, was davor gesagt wird kann ich beim besten Willen nicht raushören. EDIT: laut Lyrics auf genius.com soll es tatsächlich "lonely avenue, the dangerous heart" sein. DeeDee hatte RechtPrinceOfTheNight hat geschrieben: ↑Sa 30. Aug 2025, 21:57Ich habe immer „On the avenue to danger zone“ verstanden….DeeDee hat geschrieben: ↑Sa 30. Aug 2025, 12:27Lonely Avenue ... The dangerous HeartKensington hat geschrieben: ↑Sa 30. Aug 2025, 08:46 Jet Airliner ist draussen....jetzt ist für mich auch das Geheimnis gelüftet, was Dieter da am Anfang immer reingeröchelt hat.... "Dangerous Resort"![]()

lange Hörproben gibts hier:
https://music.apple.com/fr/album/sings- ... 1834624736
https://music.apple.com/fr/album/sings- ... 1834624736