DSDS 2021, Staffel 18

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
gucio123

und ob ein Album veröffentlicht wird und ob er einen Plattenvertrag unterschrieben hat
Simon

übrigens die einschaltquote war grottig: https://www.rnd.de/medien/dsds-finale-q ... OB24Q.html

Das DSDS-Finale mit Thomas Gottschalk statt Dieter Bohlen als Chefjuror haben nur 2,68 Millionen Menschen gesehen.
2020 waren es noch mehr als 4,2 Millionen gewesen.
LG aus dem Nordwesten !!
Michi

Kein Wunder!!
Und wer glaubt das diese Sendung überlebt glaubt auch an den Weihnachtsmann.
gucio123

und ob ein Album veröffentlicht wird und ob er einen Plattenvertrag unterschrieben hat
Jeanne Sy.

gucio123 hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 18:01 und ob ein Album veröffentlicht wird und ob er einen Plattenvertrag unterschrieben hat
bestimmt, aber wir wissen nichts genaues darüber
Jeanne Sy.

Michi hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 17:48 Kein Wunder!!
Und wer glaubt das diese Sendung überlebt glaubt auch an den Weihnachtsmann.
;) Passend zur Jahreszeit könnte es auch der Osterhase sein? Wer weiß, wir werden sehen...

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Euch jedenfalls allen schöne Feiertage ! :D
Simon

https://de.nachrichten.yahoo.com/blechs ... 59118.html

Auszug aus dem verlinkten Bericht:

DSDS: Beinahe-Skandal durch Bohlens Liebling Ramon Roselly

Nur einmal war der abgelöste Dieter Bohlen Thema. Nein, es gab keine Live-Schalte nach Malle, was heutzutage eine leichtere Übung ist, als einen Recall-Zettel zu kriegen. Auch kein eingespieltes Best-of-Dieter-Beleidigungen. Nix. Juror Mike Singer erwähnte Dieter kurz dankbar. Das war's.

Bis Ramon Roselly, der von Oli Geissen geheimnisvoll als "großer Überraschungsgast" angekündigte Vorjahressieger, ins Duisburger Club-Ambiente tänzelte. Der war offenbar angefressen darüber, dass Dieter so arg zu kurz kam. Und sprach von "gemischten Gefühlen", die ihn am symbolischen Ort seines Triumphes (sein Sieg ist 364 Tage her) beschlichen. Er hob an, dass er "bei DSDS alle liebe, aber einer fehlt. Der DSDS-Papa Dieter, dem ich so viel zu verdanken habe". Ein komponiertes Nummer-eins-Album zum Beispiel. "Ich hätte es so gerne gehabt, das er auch hier gesessen hätte." Hat Ramon deshalb Thomas Gottschalk als Einzigen nicht begrüßt?
LG aus dem Nordwesten !!
gucio123

i czy na singlu będzie tylko 1 utwór, czy będzie to premium?
Michi

Simon hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 18:54 https://de.nachrichten.yahoo.com/blechs ... 59118.html

Auszug aus dem verlinkten Bericht:

DSDS: Beinahe-Skandal durch Bohlens Liebling Ramon Roselly

Nur einmal war der abgelöste Dieter Bohlen Thema. Nein, es gab keine Live-Schalte nach Malle, was heutzutage eine leichtere Übung ist, als einen Recall-Zettel zu kriegen. Auch kein eingespieltes Best-of-Dieter-Beleidigungen. Nix. Juror Mike Singer erwähnte Dieter kurz dankbar. Das war's.

Bis Ramon Roselly, der von Oli Geissen geheimnisvoll als "großer Überraschungsgast" angekündigte Vorjahressieger, ins Duisburger Club-Ambiente tänzelte. Der war offenbar angefressen darüber, dass Dieter so arg zu kurz kam. Und sprach von "gemischten Gefühlen", die ihn am symbolischen Ort seines Triumphes (sein Sieg ist 364 Tage her) beschlichen. Er hob an, dass er "bei DSDS alle liebe, aber einer fehlt. Der DSDS-Papa Dieter, dem ich so viel zu verdanken habe". Ein komponiertes Nummer-eins-Album zum Beispiel. "Ich hätte es so gerne gehabt, das er auch hier gesessen hätte." Hat Ramon deshalb Thomas Gottschalk als Einzigen nicht begrüßt?
Was ein Drama.... :lol: :lol: :lol: BEINAHE-SKANDAL....

Oh Mann..

Ein Glück ist das Kapitel nun geschlossen.
Jeanne Sy.

:) Mir war das auch aufgefallen, aber ich würde es nicht überbewerten, wie auch immer es gemeint oder zufällig war. Ich finde Ramon ist eine ehrliche Haut und ich mag seine Musik. Übrigens, das von ihm angesprochene neue Album Lieblingsmomente erscheint laut diversen online-shops erst im Juni.
Antworten