Auf Pietro kann ich verzichten.....
Verstehe nicht das er keine Schlager mehr machen will. Aber abwarten. Kann sich ja auch ändern.
PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Vielleicht ist genau das der Grund. Vielleicht wollte er nicht zu sehr auf das Genre festgelegt werden. Auch im Hinblick auf DSDS: Wenn die ganzen Kandidat/innen denken "der Bohlen macht eh nur noch Schlager" würde die Sendung schnell einseitig.dieter2019 hat geschrieben: ↑Mi 17. Okt 2018, 18:40 Silbereisen hatte ihn 2016 als Schlager Titan tituliert....
Deshalb hat ihm auch der Erfolg von Kays Louis Louis viel bedeutet denke ich mal. Und deshalb denke ich auch, er macht eher nochmal was mit Pietro als mit dem x-ten Schlagerstar.
Ich habe Dieter gestern Abend nochmal gefragt, ob er wirklich keinen Schlager mehr machen will sondern lieber Pop, darauf er " ja lieber".
Heute früh hat er jemandem geantwortet, dass er mit Kay über einen neuen Song spricht.
Heute früh hat er jemandem geantwortet, dass er mit Kay über einen neuen Song spricht.
-
Na ja, du weisst doch, was Dieter wichtig ist. Neben Schlager beim Album ist Hip Hop bei den Singles derzeit das absolut dominierende Genre. Fast die ganzen Charts sind nur noch Deutschrap. Mit Kay und Pietro kann er gut, also ist das irgendwo die logischste Konstellation.
-
Nun hat Dieter weiteres geantwortet: Er möchte ein Song machen mit Kay und Pietro und mit Kay im Gespräch.
Auf die Frage nach einem Soloalbum antworte er: weiß ich noch nicht
Auf die Frage nach einem Soloalbum antworte er: weiß ich noch nicht