Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

http://m.bild.de/unterhaltung/musik/and ... obile.html

Andrea lässt Ihre Fans über die 25 beliebtesten Songs abstimmen. 100 stehen zur Verfügung!
Die Songs werden teilweise neu aufgenommen und abgemischt.

Bin gespannt, ob Dieter am Werk ist beim neuen abstimmen. Ist ja gerade durch sein "Mega Hits" Album gut in Form.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

https://voting.andrea-berg.de/voting


Das Voting ist online, allerdings kann man nur für einen Song voten. Finde ich gerade ziemllch schwierig.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Jan W. hat geschrieben:https://voting.andrea-berg.de/voting


Das Voting ist online, allerdings kann man nur für einen Song voten. Finde ich gerade ziemllch schwierig.
Fand ich auch. Hab mich letztendlich für "Herztattoo" entschieden, vor allem wg. der hohen Chöre :)
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Hier gibt`s schon mal einen Vorgeschmack auf die verschiedenen Konfigurationen:

http://www.smago.de/d/artikel/79552/

Wollen wir mal hoffen, dass auch hier bei den Hitmixes und Remixes ordentlich Dieter-Titel dabei sind :mrgreen:
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Herzatattoo ist bei mir auch in der engeren Auswahl. :D
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Leicht verdientes Geld für Eugen, Dieter und René, den ollen Alm-Öhi. Das Ding wird weggehen wie geschnitten Brot. Cleverer Schachzug, die Fans an der Titelauswahl zu beteiligen. Mein Favorit ist "Schwerelos".
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Eben hat es Andrea, ja verkündet Dieter macht das Best OF von Andrea und nächstes Jahr gibt es ein neues Album
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

https://youtu.be/Mk-uCtS98uU

Ist der Hit Mix von Dieter?
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

http://m.bild.de/unterhaltung/musik/and ... obile.html

Das Voting ist abgeschlossen und mit hoher Bohlen Beteiligung!
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

"ich werde lächeln..." scheint Potential zu haben für einen Langzeithit. Schön viele DB-Songs gepickt von den Fans, hätte ich in der Art nicht erwartet.
Antworten