Vize, Imanbek & Dieter Bohlen - Brother Louie (feat. Leony) - VÖ 10.07.2020

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Bild


Überraschende Ankündigung für einen neuen Remix von BL - wird wohl Ende der Woche überall zu bekommen sein.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Bewirbt Dieter heute auch auf seinem Insta-Account...

Vielleicht ist das ja mal der Auftakt für weitere Remakes angesagter DJs von Bohlen-Nummern...
Benutzeravatar
Dr.Crack
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 20:51

Vize & Imanbek & Dieter Bohlen feat. Leony - Brother Louie (Pre-listening 🎶)

https://tophit.live/ru/tracks/114844/
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Was für 'n Scheiß......
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

So klingt halt 2020. Ich mag den Sound.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Singt Dieter da keinen Ton mit? Wer braucht das dann? Warum steht er dann auf dem Cover?
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Die anderen zwei Typen stehen auch auf dem Cover und singen keinen Ton...
Der Song erscheint bei einem russischen Label, denke mal die wollen einfach mit dem Namen punkten.
Trotzdem schade, hätte gerne ein Remix des Mega-Album-Tracks (von mir aus als Duett) gehört.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Der Producer von Vize, Vitali Zestovskih, ist großer Fan von Dieter und wollte unbedingt mal was von und mit Dieter machen. Der Name ist eher Promo und Fanservice.

Die 4 Acts (Vize, Imanbek, Leony und Dieter) haben sich heute auf Malle getroffen und ein paar Clips gedreht, die ab Freitag in den sozialen Netzwerken kommen werden. Alle sind super aufgeregt und freuen sich.
Geronimo
Beiträge: 112
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 23:10

Sehr vielversprechende News! Wenn solche Remixes die MT-Songs bei der jungen Zielgruppe bekannt machen, kann eignetlich nichts besseres passieren.
Vize sind total gut im Geschäft bei Spotify und in den Clubs, das kann ein Hit werden. Find die Hörproben schonmal mega.
wenn irgendwann Clubs wieder aufmachen und Brother Louie läuft, ist das doch ein Highlight für jeden Fan. Auch wenn die originale uns wahrscheinlich weiter am besten gefallen
Wie Prince schreibt vielleicht ein Startschuss für weitere Remixes, gerne auch mal was anderes als BL, CCL oder YMHYMS wenns nach mir ginge
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Also, ohne die Version komplett gehört zu haben, ich brauche davon nicht mehr Mixe anderer Songs. Ich mag die Songs, wie sie waren. Ob von MT, TA oder DB. Aber grundsätzlich wie man sie kennt.

Aber hey, schlimmer als KayOne und Capital Bra ist es zumindest nicht.
Antworten