Dieter und verona

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

ich hab das nicht mehr in Erinnerung. Waren Dieter und Verona wirklich noch mal zusammen 1998? Bilder von ihnen gab es ja offenbar. Würde mich aber von Frau F schon wundern, nach allem, was ja offenbar war (Körperverletzung)
https://www.youtube.com/watch?v=amZBczsBrkw
Robert
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:17

Thomas Anders hatte in seinem Buch (veröffentlicht 2011) erzählt, dass es nach der Wiedervereinigung von Modern Talking heimliche Treffen zwischen Dieter und Verona gegeben hätte. An die Einzelheiten aus dem Buch kann ich mich nicht mehr erinnern
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Es gibt tatsächlich in Thomas Anders' Buch "100 Prozent Anders" eine Passage, in der er beschreibt, dass es nach der Wiedervereinigung von Modern Talking im Jahr 1998 geheime Treffen zwischen Dieter Bohlen und Verona Feldbusch gab. Laut Anders hatte Bohlen ihm davon erzählt und gesagt, dass es sich um Treffen unter Freunden handelte.

Anders beschreibt weiter, dass er skeptisch war, ob es wirklich nur Freundschaft war und ob es nicht doch mehr zwischen Bohlen und Feldbusch gab. Er beschreibt auch, dass er später erfahren habe, dass Bohlen und Feldbusch tatsächlich eine kurze Affäre hatten.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es sich hierbei um eine Passage aus einem Buch handelt und dass die Informationen nicht unbedingt bestätigt oder von Bohlen oder Feldbusch kommentiert wurden.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Dieter Bohlen (mit Katja Kessler), Nichts als die Wahrheit, Heyne Verlag 2002, Seite 260 ff.

Da beschreibt Dieter dass es tatsächlich wieder Telefonate und auch Treffen auf Mallorca gab.
Antworten