Blue System "Is She really going out with him?"

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Auf der Seeds of heaven LP ist der Titel als live Aufnahme aus Leningrad deklariert.
Habe ich was an den Ohren.... oder ist da wirklich etwas live außer dem beigemischten Fan Gekreische?

Habe mich das schon immer gefragt... weil der Titel nach einer gewöhnlichen Studio Aufnahme klingt.

Hat das nicht etwas von "einen auf den Arm nehmen"?
Steffi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Peter@SIB hat geschrieben: Sa 15. Aug 2020, 18:55 Auf der Seeds of heaven LP ist der Titel als live Aufnahme aus Leningrad deklariert.
Habe ich was an den Ohren.... oder ist da wirklich etwas live außer dem beigemischten Fan Gekreische?

Habe mich das schon immer gefragt... weil der Titel nach einer gewöhnlichen Studio Aufnahme klingt.

Hat das nicht etwas von "einen auf den Arm nehmen"?
Hi Peter, gib mal bitte über die Suchfunktion oben das Wort "Leningrad" ein.
Genau diese Frage wurde in den Fragen-Antworten im letzten Sommer vom Unbekannten-Nr. 3 besprochen. ;)

Ja, und wir sind wohl recht oft von Dieter und Co "auf den Arm genommen" worden :!:
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Danke für den Hinweis.....
Sorry ... ich finde solche Praktiken echt Verarsche....
Sicher macht das Dieter nicht alleine so. Ist aber trotzdem keine Entschuldigung. So kann man jeden beliebigen Titel zum LiVE Hit deklarieren!
Benutzeravatar
christian-phill
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 00:23
Wohnort: Berlin

Das war ja bei " Dieter - der Film", mit dem Titel "Shooting Star" das gleiche...
Steffi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

christian-phill hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 15:37 Das war ja bei " Dieter - der Film", mit dem Titel "Shooting Star" das gleiche...
Die Parallelen zu Shootingstar erschließen sich mir nicht :?:
Wie meinst du das?
Benutzeravatar
christian-phill
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 00:23
Wohnort: Berlin

Das bezog sich nicht auf ein live Publikum, sondern das man einfach frech behauptete, das wäre ein unveröffentlichter Modern Talking Song...
Jack Goldbird
Beiträge: 1518
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Naja, war es ja irgendwie. ;)
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Jein.... Thomas hat ihn zumindest nie eingesungen.
Kann man da sagen dass es ein unveröffentlichter Song ist?
Jack Goldbird
Beiträge: 1518
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Peter@SIB hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 18:03 Jein.... Thomas hat ihn zumindest nie eingesungen.
Kann man da sagen dass es ein unveröffentlichter Song ist?
Naja, wenn wir es ganz genau nehmen.

"Unveröffentlichter Modern Talking Song".

Beteiligt an "Shooting Star": Dieter Bohlen, Thomas Anders (+ Luis + Chor) = Modern Talking
Es ist ein Lied = Song.
Wurde das Lied vor dem Soundtrack schon mal veröffentlicht? Nein = unveröffentlicht.

Klar, es stellt sich die breite Masse darunter einen Song aus der Schublade vor, der da fertig rum lag. Aber gelogen ist die Aussage, dass es ein unveröffentlichter MT Song ist, nicht. ;)
Antworten