Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben/Maxis neu auf Vinyl als 180g Vinyls

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Bei mir steht versendet......
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Eben kam die Mail, dass JPC die "In The Garden Of Venus" Vinyl versendet hat. Immerhin. Da steht jetzt auch "Artikel am Lager". Also: Wer noch bestellen will, schnell zu JPC jetzt: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/10487728

Bei Amazon immer noch "lieferbar in 1 bis 2 Monaten". Das ist Mist.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Also entweder gab es Verzögerungen bei der Herstellung bzw Auslieferung oder die Erstauflage ist bereits ausverkauft.
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Ich hab meine am 21.04.21 bestellt. Also dachte ich schon, dass ich da mit als erster rankomme…
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Wie erwartet: "In The Garden Of Venus" ist nicht in den Midweek Album Charts drin. Da hat uns die schleppende Auslieferung einen Strich durch die Rechnung gemacht leider leider. Mal sehen, ob das noch mal nachgeholt werden kann, aber leider wurde es hier ausgerechnet bei dem schönen Album offenbar versemmelt.
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

sehr sehr schade
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

War nicht der 9.7. offizieller Release dieser Vinyl-Edition.? Könnte es nicht sein, das alle Käufe erst ab Freitag (morgen) zählen ? Meine von JPC ist gestern gekommen. Ich freue mich darüber, mit oder ohne Charts. By the way, wie viele müssten denn davon für eine goldene oder Platin heutzutage verkauft werden, vielleicht ist da noch eine Überraschung drin.
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Ne, Release war der 02.07.

In the Garden of Venus war seinerzeit ja leider nur 4 Wochen in den Charts. Hat leider nur Platz 35 geschafft. Ich weiss nicht, ob die neuen Ausgaben zur Goldstatusvergabe zählen - ich glaube nur, dass da 2.500 LPs nich reichen....

Schade, ich hätte es dem mit besten MT Album gegönnt....
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Also, von Gold sind wir meilenweit entfernt, ziemlich sicher. Heutzutage sind das 100.000 Exemplare.

Es ist einfach schade, dass es "Romantic Warriors" nochmal für eine Woche in den Charts geschafft hat, und gerade das chartstechnisch völlig ungerechtfertigt damals so schlecht weg gekommene "In The Garden Of Venus" nicht. Sehr schade.

Die verkauften Exemplare hätten bei sofortigem Versand sicher gereicht, wie letztes Mal auch.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Laut meiner Mutter isz meine angekommem, und das in der Schweiz......
Schade, was ist da wohl schief gelaufem ?
Antworten