Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben/Maxis neu auf Vinyl als 180g Vinyls

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Der Musikvertrieb Bertus veröffentlicht am 18.09. eine hochwertige LP-Neuauflage des 1. Modern Talking-Albums zum 35. Jubiläum mit weißem 180 gr Vinyl in einer auflage von nummerierten 2500 Exemplaren. Mit etwas Glück kommt vielleicht noch etwas mehr?
https://www.musiconvinyl.com/catalog/mo ... album#more
Zuletzt geändert von Markus am Mo 26. Apr 2021, 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
mr.klam
Beiträge: 51
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 20:10

Danke für den Tipp !

Vielleicht könne man eine Sammelbestellung machen ;)
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Wieso Sammelbestellung?

Gibt es bequem bei JPC:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/10274229
Steffi
Beiträge: 455
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Das 2. Album ist auch schon sichtbar LET´s TALK ABOUT LOVE in rosa-orange AB 09.10.2020 lieferbar

gibt es hier: https://www.hhv.de/shop/de/suche-modern ... g/p:KxlV4C
sorrylittlesarah
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:36

am 09.10. soll wohl auch die seit einem Jahr angekündigte Doppelvinyl "Original Vinyl Classics: The 1st Album/Ready For " von Sony herauskommen.

https://www.buecher.de/shop/pop-interna ... /57073399/

Da werden wir Fans aber ganz schön geschröpft.....2 Einzelalben und eine Doppelplatte.....Futter für die Sammlung
Peter@SIB
Beiträge: 277
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Weiss nicht worüber ihr euch freut!?
Das einzige ist das weiße vinyl.
Wer hat denn von den eingesottenen Fans noch nicht das erste Album auf platte?
20 Euro für ein weißes vinyl. Man braucht ja die Platte nicht mal auspacken... kann sie so für die Sammlung in den Schrank stellen.

Hmmm
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Es gibt inzwischen viele Leute, die ihre alten Platten nicht mehr haben, vor allem weltweit gesehen. So ist eine Auflage von 2500 Stück durchaus realistisch. Dieses Konzept wird ja von Bertus nicht nur bei MT so gehandhabt und ist offenbar schon lange erfolgreich. Ich hoffe nur, erfolgreich genug, um endlich auch die Alben nach 1998 zu bringen.
LouiePacard
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Ich freu mich da RIESIG drüber!

Beide bestellt :-) YES!
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Also, die von "Music on Vinyl" machen hochwertige Neuveröffentlichungen auf Vinyl. Habe da schon Alben von Tanita Tikaram ("Ancient Heart") und Dusty Springfield gekauft.

Ich habe alle MT Alben auf CD, aber nicht eins auf Vinyl. Ich überlege daher, ob sie brauche, die beiden ersten Alben auf Vinyl, oder nicht. Ich denke, es gibt schon Abnehmer dafür. Ob 2.500 Abnehmer jeweils, wird man sehen.

LG
sorrylittlesarah
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:36

Die Doppelvinyl "Original Vinyl Classics: The 1st Album/Ready For " von Sony ist gestrichen.
Habe soeben eine Email von Bücher.de bekommen.
Hätte aber auch keinen Sinn gemacht, da ja die Bunten gerade herausgekommen sind. Diese sind fast überall
wohl auch ausverkauft.
Antworten