Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben/Maxis neu auf Vinyl als 180g Vinyls

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
LouiePacard
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Jupp! Das Bild ist echt schlecht aufgelöst…hab sie auch heute bekommen. Bin gespannt auf welchem Platz sie charten wird
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

ja, die Fotoqualität ist sehr verwunderlich auch im Vergleich zur polnischen Variante, wo das Titelbild besser aufgelöst ist. Offenbar hatten sie keinen Zugang zu Original-Dateien und haben ein CD-Cover hochgezogen und versucht dran zu retten, was zu retten ist.
MT_Alone.jpg
MT_Alone.jpg (143.84 KiB) 1751 mal betrachtet
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Platz 29 ( !!!) in den Midweeks.
LouiePacard
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Wurde final Platz 34 :-)
Peter@SIB
Beiträge: 277
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Bei meinem örtlichen Media Markt heute die "Alone" in der "Ramschecke" entdeckt. Reduziert von 36.99 auf 24.99.
Na für den Preis natürlich mitgenommen.

Habe das Album schon ewig nicht gehört , die Vinyl musste ich natürlich mal durchhören.
Irgendwie ist mir da aufgefallen, anders als in Erinnerung, dass da gar nicht so viel Besonderes drauf war....
Klar , die beiden Singles mega..."Rouge et noir" war schon immer einer meiner Lieblingstitel.
"Taxi girl" auch noch recht gut....
Aber sonst viele Titel doch eher Mittelmäßig.
Auch die Balladen finde ich im Nachhinein betrachtet eher durchschnittlich.
Wie ist eure Meinung zu der Platte?

Es war ja quasi das erste wirklich neue Album nach der Reunion. Ich glaube hätten MT damals das Comeback wirklich mit diesem Album gestartet wäre es nicht so ein Knaller geworden.
Jochen W.
Beiträge: 507
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Ich fand die ersten zwei, drei Alben grundsätzlich etwas zu lang....ein paar Songs weniger wäre besser gewesen.

Alone hat einiges Gutes aber auch viel Leerlauf. Ich denke auch dass ein Comeback mit dem Album nicht so erfolgreich gewesen wäre.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Ich mochte damals noch I cant get enough, also neben rouge et noir, taxi girl und den beiden singles, aber der rest war tatsächlich recht enttäuschend. vor allem die (angeblich) von thomas produzierten titel (oder war es nur Like a rainbow?)
modernblue
Beiträge: 68
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 13:52

https://www.musiconvinyl.com/catalog/mo ... -2nd-album

Anscheinend werden die beiden ersten Alben im farbigen Vinyl nochmal erscheinen.
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

auf jeden Fall eine sehr merkwürdige VÖ-Politik
Peter@SIB
Beiträge: 277
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Also wenn man sich jetzt auch noch alles in allen Farbvariationen holen soll kann man ja direkt sein Gehalt an Bertus überweisen.
Es scheint noch sehr viele MT Fans zu geben und die gilt es natürlich zu melken!
Antworten