Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben/Maxis neu auf Vinyl als 180g Vinyls

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
mr.klam
Beiträge: 51
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 20:10

LouiePacard hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 11:54 "Ready for Romance" steht bei JPC.de derzeit auf Platz 10 :-) Die Vinyl-Ausgaben laufen :-)
auch gerade bestellt ;)
sorrylittlesarah
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:36

LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

HUIIII....die sieht aber sehr chic aus :-)

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie die anderen MT Platten auch noch auf Vinyl bringen. Das wäre mega.

Leider gibt es eben ab "Alone" vermutlich keine Matrizen dafür nicht zur Verfügung stehen.
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

LouiePacard hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 17:47 Leider gibt es eben ab "Alone" vermutlich keine Matrizen dafür nicht zur Verfügung stehen.
..die zu erstellen wäre nun kein Problem. Die Frage ist eher, ob Bertus für alle Alben eine Lizenz hat oder nur für die 80er Sachen. Bei den CDs haben sie bisher nur die 80er Sachen veröffentlicht. Aber es wäre natürlich genial, wenn endlich alle Alben als LP erscheinen würden.
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Von "In the Garden of Venus" ist leider auch noch keine Rede.....Ich hoffe sehr, dass es das mit tollste Album von MT auch auf Vinyl geben wird.
mr.klam
Beiträge: 51
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 20:10

wie es aussieht geht es leider nicht weiter mit Veröffentlichungen :(
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Hoffentlich kann man bald "In The Garden Of Venus" vorbestellen. Bitte in schöner Farbe. Da schlage ich dann sicher zu! Bisher nicht. Obwohl ich die MT Alben nicht auf Vinyl habe. Nur die "Back For Good" Anniversary Vinyl.
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Das erste Album bekommt offenbar nun auch eine weitere Edition in schwarzem Vvinyl. Scheint ja gut zu laufen. Hoffentlich kommen auch die Alben 7-12 noch.
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Ich hasse es, aber ich muss leider ätzen.....

Ich habe heute mein Exemplar von "In the Middle of Nowhere" bekommen. Also......zum einen....das sind NIEMALS 180 Gramm Vinyl....und zum zweiten.....das Vinyl ist nicht goldfarben.....eher schwarz mit schlieren die Gold aussehen sollen - aber letztendlich wie aussehen, als wäre es Schmutz. Also diese Abbildung von "Music on Vinyl" ist VOLLkommen irreführend. Schade.....Bei Album 1-3 hat es doch auch geklappt....Ansonsten....Cover etc ist wie immer TOP!

Hoffen wir mal, dass das bei "Romantic Warriors" wieder besser wird.
Antworten