Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben/Maxis neu auf Vinyl als 180g Vinyls

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

LouiePacard hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 13:03 Ich hasse es, aber ich muss leider ätzen.....

Ich habe heute mein Exemplar von "In the Middle of Nowhere" bekommen. Also......zum einen....das sind NIEMALS 180 Gramm Vinyl....und zum zweiten.....das Vinyl ist nicht goldfarben.....eher schwarz mit schlieren die Gold aussehen sollen - aber letztendlich wie aussehen, als wäre es Schmutz. Also diese Abbildung von "Music on Vinyl" ist VOLLkommen irreführend. Schade.....Bei Album 1-3 hat es doch auch geklappt....Ansonsten....Cover etc ist wie immer TOP!

Hoffen wir mal, dass das bei "Romantic Warriors" wieder besser wird.
Habe ja noch keine Vinyl bestellt, aber mal sehen. Ich hoffe auf "In The Garden Of Venus", da bin ich auf jeden Fall dabei, wenn es kommt. Aber müsste ja eigentlich, warum sollen sie ein Album der 80er auslassen?
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Garden of Venus würde ich auch bestellen
Hatte damals nur die ersten 5 MT Alben auf Vinyl das 6. aber auf MC....
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Geil wäre eine Box mit allen 6 Alben zu einem Sonderpreis, da würde ich vielleicht überlegen. Aber mal sehen.
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Jack Goldbird hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 10:15 Geil wäre eine Box mit allen 6 Alben zu einem Sonderpreis, da würde ich vielleicht überlegen. Aber mal sehen.
Warum auch nicht, die Idee ist gut!

Solange die Nachfrage da ist, wird es weitere Produkte bzw Varianten geben :!:

... und da die CD Varianten wirklich ausgelutscht sind ... könnte bei Vinyl noch so einiges gehen ;)
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

wie gesagt wichtig wären die biosher nur auf CD erschienenen Alben und natürlich auch die Singles ab 1998 - inzwischen gibt es ja auch bei anderen Künstlern wieder Boxen mit 7" Singles und 12" Maxis.
sorrylittlesarah
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:36

Die Alben 1-3 werden jetzt noch als Black-Vinyl veröffentlich.
Album 1 am 19.2.21 und die 2 anderen eine Woche später am 26.2.21.
Die Bunten scheinen sich gelohnt zu haben.
https://www.hhv.de/shop/de/artikel/mode ... 0?p=VdaZFI
https://www.hhv.de/shop/de/artikel/mode ... 7?p=VdaZFI
https://www.hhv.de/shop/de/artikel/mode ... 8?p=VdaZFI
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

"RW" ist Platz 2 bei JPC :-)
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich hoffe wie gesagt sehr auf "In The Garden Of Venus". Bisschen schade, dass ich die anderen bunten Vinyls verpasst habe. Aber auch kein Drama. Bei einer Box mit allen würde ich überlegen, sonst wird es halt nur ITGOV. Ich hoffe sehr, dass die nicht das Album ausgerechnet auslassen.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Bei Amazon gibt es glaube ich noch ein paar der farbigen Vinyls.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Music On Vinyl verrät leider nichts zu weiteren Plänen, man kann aber auf Englisch Wünsche oder Vorschläge an request@musiconvinyl.com senden.

@ Jochen: Nur sehr eingeschränkt, aber vielleicht besser so. Gebe eh zu viel Geld aus für Platten, CDs und Box Sets... ;)
Vielleicht sollte ich mich auch auf ITGOV beschränken, wenn es denn kommt.
Antworten