Titel im Modern Talking / Italo Disco style

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
christian-phill
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 00:23
Wohnort: Berlin

Herzliche Grüße an alle Mitglieder,

ich fange ab sofort an, Titel im typischen Italo Disco, Blue System, Modern Talking, SAW- Produktionen, SIB style zu produzieren.

Die ersten beiden Titel, die ich veröffentliche sind von mir selbst gesungen. Die kann als Art Pilot Projekt zum einarbeiten gesehen werden. Später folgen dann Titel mit professionellen Sängern. Da ich meine Produzenten Karriere erst beginne, werden die Produktionen am Anfang sicherlich noch nicht auf Top Niveau sein. Auch können Veröffentlichungsabstände etwas länger ausfallen, da ich ein 1 Mann Betrieb bin.

Vielleicht ist ja was für euch dabei. Hier der Link zum Musikvideo meines ersten Songs:

https://www.youtube.com/watch?v=5vQfJvd94rw

Wenn ihr mögt, könnt ihr mich auch gern mit einen offiziellen Download unterstützen. Hier der Link dazu:

https://www.amazon.de/dp/B08KHQRXK4?tag=feiyr-21

Mit besten Grüßen,

Christian Phill.
testmitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:31

Alptraum.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Sorry,lieb gemeint. Aber gefäĺlt mir nicht....
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Aber Du hast doch früher schon so Sachen gemacht, oder ?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.....
Benutzeravatar
christian-phill
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 00:23
Wohnort: Berlin

Dee Bee: Krass das du dich daran erinnern kannst das stimmt. Nur damals habe ich keine eigenen Songs gehabt.

Geht mit den Leuten, die wie ihr diese Musik lieben, nicht so stark in Gericht.
Als Konsument ist es 1. immer sehr einfach was zu kritisieren und 2. seit doch froh, das Jemand an diese Art Musik anknüpfen will, und schreckt diese nicht gleich wieder ab. Beste Grüße
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Das gehört nicht in diesen Bereich des Forums. Dieter hat direkt nichts damit zu tun.

Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht gut, und auch nicht, dass es an Dieter Produktionen erinnert.

Trotzdem viel Spaß beim Produzieren!
Antworten