FANCY

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Peter@SIB hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 19:57 Das wäre der Burner! Ein komplett neues fancy Album! Aber so richtig glauben kann ich es nicht.
Fancy kann gut von den Tantiemen seiner Hits leben....welche art von Motivation soll der Kerl haben was neues in dem "gehobenen" Alter zu machen?
(falls das keine Ironie war: ) davon kann er sicher nicht gut leben, sonst wäre er längst in Rente. Corona heisst das Zauberwort. Da Konzerte flachfallen, müssen viele Künstler andere Wege für Einnahmen generieren. Ich tippe darauf dass das neue Album mit Luis Rodriguez entsteht. In dessen Studion fand auch das Online-Konzert statt (das leider nur 26 min ging)
Diegokn
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 02:05

stimmt 100%
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Eigentlich war das keine Ironie.
Fancy hatte Welthits.... wenn er gut gewirtschaftet hat die Jahre über (das weiss ich natürlich nicht) sollte er gut klar kommen.

Ob ein neues Album ordentlich Kohle in die Kassen spült sei mal dahingestellt.
Auch hier habe ich meine Zweifel....
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Peter@SIB hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 20:53 Eigentlich war das keine Ironie.
Fancy hatte Welthits.... wenn er gut gewirtschaftet hat die Jahre über (das weiss ich natürlich nicht) sollte er gut klar kommen.

Ob ein neues Album ordentlich Kohle in die Kassen spült sei mal dahingestellt.
Auch hier habe ich meine Zweifel....
Vielleicht hat Fancy tatsächlich einfach Freude daran (klingt banal) und Luis und er verstehen sich sehr gut und kennen sich schon ewig ... und waren beide damals in den 80er vorne mit dabei den Eurodiscosound mit zu formen.
... sind ja auch nicht gerade schlechte Voraussetzungen.

Vielleicht ist das neue Album dann eher an die 80er angelehnt, so wie die neuen Songs von Lian Ross ;) Also mehr back to the roots!
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Peter@SIB hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 20:53 Eigentlich war das keine Ironie.
Fancy hatte Welthits.... wenn er gut gewirtschaftet hat die Jahre über (das weiss ich natürlich nicht) sollte er gut klar kommen.

Ob ein neues Album ordentlich Kohle in die Kassen spült sei mal dahingestellt.
Auch hier habe ich meine Zweifel....
..naja ein paar Discohits in den 80ern, die als Single hier und da mal eine Top10 erreicht haben. Das sichert allerdings niemanden die Rente, Welthit geht anders, egal wie gut man wirtschaftet. Ich freue mich natürlich sehr auf ein neues Album, aber einen Hit erwartet hier nach 30 Jahren niemand mehr (allenfalls bei Giganten wie Modern Talking). Das wird für die Fans produziert (wie bei anderen Interpreten von früher auch) und wirft ein wenig Geld ab um über die Runden zu kommen.
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Markus hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 22:01 Das Problem der meisten sind die Verkaufszahlen und das man mit Alben heute kaum noch Geld verdient (Streaming). Sandra hat einfach keine Lust mehr und CC Catch wird von den Produzenten eher gemieden (warum auch immer). FANCY hatte nach dem Megamix 1998 keine Hits mehr und offenbar wollten die Plattenfirmen irgendwann auch nicht Geld weiter für erfolglose Produktionen ausgeben. Eigentlich sehr schade, zumindest einige Produktionen sind sehr gut.
Naja Sandra scheint ein Fall für sich zu sein.
Schaut euch mal einige Kommentar auf you tube zu ihr an.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

arthur hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 21:20
Markus hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 22:01 Das Problem der meisten sind die Verkaufszahlen und das man mit Alben heute kaum noch Geld verdient (Streaming). Sandra hat einfach keine Lust mehr und CC Catch wird von den Produzenten eher gemieden (warum auch immer). FANCY hatte nach dem Megamix 1998 keine Hits mehr und offenbar wollten die Plattenfirmen irgendwann auch nicht Geld weiter für erfolglose Produktionen ausgeben. Eigentlich sehr schade, zumindest einige Produktionen sind sehr gut.
Naja Sandra scheint ein Fall für sich zu sein.
Schaut euch mal einige Kommentar auf you tube zu ihr an.
Was meinst Du mit Sandra?

Freue mich auf ein neues Fancy Album.
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Jack Goldbird hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 18:08
arthur hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 21:20
Markus hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 22:01 Das Problem der meisten sind die Verkaufszahlen und das man mit Alben heute kaum noch Geld verdient (Streaming). Sandra hat einfach keine Lust mehr und CC Catch wird von den Produzenten eher gemieden (warum auch immer). FANCY hatte nach dem Megamix 1998 keine Hits mehr und offenbar wollten die Plattenfirmen irgendwann auch nicht Geld weiter für erfolglose Produktionen ausgeben. Eigentlich sehr schade, zumindest einige Produktionen sind sehr gut.
Naja Sandra scheint ein Fall für sich zu sein.
Schaut euch mal einige Kommentar auf you tube zu ihr an.
Was meinst Du mit Sandra?

Freue mich auf ein neues Fancy Album.
Ich freue mich auch auf ein neues Fancy Album. Auch wenn es jetzt nicht der Renner wird.
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

arthur hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 20:50
Jack Goldbird hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 18:08
arthur hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 21:20

Naja Sandra scheint ein Fall für sich zu sein.
Schaut euch mal einige Kommentar auf you tube zu ihr an.
Was meinst Du mit Sandra?

Freue mich auf ein neues Fancy Album.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Jack Goldbird hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 16:40 Angeblich erscheint 2021 ein neues Album mit komplett neuen Songs. Warten wir es ab. Wäre ja toll!
Woher hast du die Info?
Antworten