FANCY

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Peter@SIB hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 21:01 "Summerwine" ist nicht etwa ein Cover?
Doch, das wird bestimmt eine Coverversion sein, so wie auch "My Way".
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Jack Goldbird hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 11:19
Peter@SIB hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 21:01 "Summerwine" ist nicht etwa ein Cover?
Doch, das wird bestimmt eine Coverversion sein, so wie auch "My Way".
My Way hat er schonmal gecovert. Auf Forever Magic.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

arthur hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 13:51
Jack Goldbird hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 11:19
Peter@SIB hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 21:01 "Summerwine" ist nicht etwa ein Cover?
Doch, das wird bestimmt eine Coverversion sein, so wie auch "My Way".
My Way hat er schonmal gecovert. Auf Forever Magic.
Ja, generell sollte er von dem Song eher die Finger lassen, dafür reicht die Stimme nicht wirklich, für diese große Nummer. Aber naja, vielleicht zaubert Luis was Anständiges draus. Freue mich sehr auf das Album, die neuen Songs, und auch die Luis Versionen von "Flames Of Love".
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Hier ist das ganze Video zur neuen Fancy Single:

https://www.youtube.com/watch?v=f8h3P5E0O8Q
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Hört sich nicht schlecht an. Ist aber meiner Meinung noch Luft nach oben.
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Da ist definitiv noch Luft nach oben - aber ich traue mich das ja kaum zu sagen, DAS wird mein erstes FANCY ALBUM werden.
...und ich freue mich rießig drauf.

Das Video mit den unbeholfenen Tanzeinlagen und holpriger Lippensynchronisation ist so daneben, dass es schon wieder GUT ist! :lol:

Aber das Video ist für mich eh nicht wichtig - wie gesagt, ich freue mich auf die CD :)
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Steffi hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 11:37 Da ist definitiv noch Luft nach oben - aber ich traue mich das ja kaum zu sagen, DAS wird mein erstes FANCY ALBUM werden.
...und ich freue mich rießig drauf.

Das Video mit den unbeholfenen Tanzeinlagen und holpriger Lippensynchronisation ist so daneben, dass es schon wieder GUT ist! :lol:

Aber das Video ist für mich eh nicht wichtig - wie gesagt, ich freue mich auf die CD :)
Ja, beim Video bin ich bei Dir. Ganz bei Dir. Es ist schon wieder gut, weil so wie es ist.

Auf das Album freue ich mich sehr, ich weiß gar nicht, das wievielte Album es von ihm für mich ist. Habe einige.
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Jack Goldbird hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 16:26
Steffi hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 11:37 Da ist definitiv noch Luft nach oben - aber ich traue mich das ja kaum zu sagen, DAS wird mein erstes FANCY ALBUM werden.
...und ich freue mich rießig drauf.

Das Video mit den unbeholfenen Tanzeinlagen und holpriger Lippensynchronisation ist so daneben, dass es schon wieder GUT ist! :lol:

Aber das Video ist für mich eh nicht wichtig - wie gesagt, ich freue mich auf die CD :)
Ja, beim Video bin ich bei Dir. Ganz bei Dir. Es ist schon wieder gut, weil so wie es ist.

Auf das Album freue ich mich sehr, ich weiß gar nicht, das wievielte Album es von ihm für mich ist. Habe einige.
Geht mir auch so. Habe einige Alben von ihm. Das Video ist ja schlicht. Da gab es schon schlechtere. Aber Fancy finde ich gut.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Seid froh wenn der Mann überhaupt in dem Alter noch Popsongs abliefert. Man könnte ja auch nur Altes immer wieder remixen. Da würden alle meckern. dann lieber neues Material. Es erwartet keiner ein Megahit wie in den 80ern.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Fast wie Thomas'Videos.....
Antworten