FANCY

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Es war ein schöner Abend mit Fancy und Peter Illmann in Bochum.

Interessantes Interview mit Fancy, dann Auftritt Fancy, dann ein sehr entspannter, lockerer, interessierter Fancy beim Meet and Greet, wo jeder einzeln zu ihm in die Garderobe durfte.

Setlist:

1. Slice Me Nice
2. Chinese Eyes
3. Fools Cry
4. Bolero (Hold Me In Your Arms Again)
5. Lady Of Ice
6. Flames Of Love
7. Medley: Go West / Always On My Mind / Your Disco Needs You
8. Medley: I Like Your Smile / I'm Still A Fool / Rockabye Me / Lovers
9. Medley: Deep In My Heart / No More Sin / Cool Jerk / C'est La Vie
10. Running Man

Zugabe:
11. Hit Medley (Slice Me Nice / Chinese Eyes / Bolero / Lady Of Ice / Flames Of Love)

Zugabe 2:
12. Flames Of Love
13. Hit Medley (Slice Me Nice / Chinese Eyes / Bolero / Lady Of Ice / Flames Of Love)

In München wird er eine Vorgruppe haben, Peter Illmann ist dann nicht dabei. Tickets für den 08.07. bei Eventim.

Das neue Fancy Album wird nur neue Songs enthalten und im September erscheinen. Es wird wie die erste Single daraus "Viva La Vida" heißen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Laut Veranstalter ist erstmal nur noch München geplant, wie gesagt für den 08.07.2023. Also nichts wie hin!

https://www.eventim.de/artist/fancy/?affiliate=EVE
95er_Baujahr_Fan
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 21:27

Jack Goldbird hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 06:53 Es war ein schöner Abend mit Fancy und Peter Illmann in Bochum.

Interessantes Interview mit Fancy, dann Auftritt Fancy, dann ein sehr entspannter, lockerer, interessierter Fancy beim Meet and Greet, wo jeder einzeln zu ihm in die Garderobe durfte.

Setlist:

1. Slice Me Nice
2. Chinese Eyes
3. Fools Cry
4. Bolero (Hold Me In Your Arms Again)
5. Lady Of Ice
6. Flames Of Love
7. Medley: Go West / Always On My Mind / Your Disco Needs You
8. Medley: I Like Your Smile / I'm Still A Fool / Rockabye Me / Lovers
9. Medley: Deep In My Heart / No More Sin / Cool Jerk / C'est La Vie
10. Running Man

Zugabe:
11. Hit Medley (Slice Me Nice / Chinese Eyes / Bolero / Lady Of Ice / Flames Of Love)

Zugabe 2:
12. Flames Of Love
13. Hit Medley (Slice Me Nice / Chinese Eyes / Bolero / Lady Of Ice / Flames Of Love)

In München wird er eine Vorgruppe haben, Peter Illmann ist dann nicht dabei. Tickets für den 08.07. bei Eventim.

Das neue Fancy Album wird nur neue Songs enthalten und im September erscheinen. Es wird wie die erste Single daraus "Viva La Vida" heißen.
Gerade habe ich entdeckt, dass es hier ja auch noch andere Themenbereiche gibt xD ich dummer Neuling.
Ich war auch auf dem Konzert, und kann mich deinem Bericht nur anschließen! Fancy ist wirklich ein sehr angenehmer Mensch, ich hatte beim Meet and greet auch die Möglichkeit, mit ihm zu sprechen, und er lud mich direkt nach Las Vegas ein ihn da zu besuchen xD
Jetzt waren wir schon zweimal auf dem selben Konzert ohne uns zu sehen
95er_Baujahr_Fan
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 21:27

Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 15:43 Ist denn noch jemand am 13.05.2023 bei Fancy in Bochum?

https://www.eventim.de/artist/fancy/?affiliate=EVE
Und sorry ich habe wie gesagt den Themenbereich erst heute entdeckt.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Bist Du auch am 08.07.2023 beim Fancy Konzert in München?
95er_Baujahr_Fan
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 21:27

Leider nicht da bin ich im Urlaub
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Am vergangenen Samstag war ich beim Fancy Konzert in München anlässlich seines 77. Geburstages. Ein toller Abend.

Das Meet and Greet war wieder sehr entspannt und nett.

Auf dem Konzert gab es exklusiv eine Picture Vinyl des "Diamonds Forever" Albums (neu produzierte Best Of von 2022) zu kaufen.
Picture Vinyl aber mit normalem Cover drumherum. Sehr schön gemacht. 8 Songs aus dem Album. Limitiert auf 500 Stück. Die wird es auch nicht im normalen Handel geben.
Die habe ich mir dann natürlich direkt von Fancy signieren und widmen lassen.

Die Vinyl Maxi Single "Viva La Vida" (neuer Fancy Song) gab es auch.
Das neue Album - ebenso "Viva La Vida" betitelt - wird im Herbst (September/Oktober) erscheinen, und Fancy bestätigte nochmal, dass ausschließlich neue Songs darauf enthalten sein werden.

Das Programm glich dem in Bochum, eingerahmt wurde er von der tollen, jungen Rock'n Roll Band "Bonny Tones".

Setlist Fancy:

1. Slice Me Nice
2. Chinese Eyes
3. Fools Cry
4. Running Man
5. Bolero (Hold Me In Your Arms Again)
6. Lady Of Ice
7. Flames Of Love
8. Medley: Go West / Always On My Mind / Your Disco Needs You
9. Medley: I Like Your Smile / I'm Still A Fool / Rockabye Me / Lovers
10. Medley: Deep In My Heart / No More Sin / Cool Jerk / C'est La Vie

Zugabe:
11. Hit Medley (Slice Me Nice / Chinese Eyes / Bolero / Lady Of Ice / Flames Of Love)
Mybedistoobig
Beiträge: 223
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Gibt es ne Vö fürs neue Album von Fancy? und wann gibt es Viva La Vida als Download?
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Mybedistoobig hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 13:27 Gibt es ne Vö fürs neue Album von Fancy? und wann gibt es Viva La Vida als Download?
Die Single gibt es ab 04.08. zum Streamen, Download, und als Video.

Das Album hat noch kein konkretes Datum bisher.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Die Single "Viva La Vida" ist nun digital veröffentlicht:

https://open.spotify.com/album/2XtnQgTO ... oNH5tqNIGN

Sie enthält zwei Versionen des Songs. Der Vinyl Bonustrack "Amigo" bleibt der Vinyl erstmal vorbehalten.

Das Video zu "Viva La Vida" kommt heute um 17 Uhr.
Antworten