FANCY

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Markus hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 22:19 ja, das wird wohl wieder über die gleichen Kanäle per Mail laufen. Die Auflage der Maxi sollen wohl 400 Stück gewesen sein. Hauptsache es kommt
Gibt es zur Vinyl Ausgabe von Fancys Album etwas Neues? Kommt die überhaupt?
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Die Vinyl Ausgabe können wir uns wohl abschminken, oder? Komplette Stille diesbezüglich auf allen Fancy Seiten. Schade.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Markus hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 22:19 ja, das wird wohl wieder über die gleichen Kanäle per Mail laufen. Die Auflage der Maxi sollen wohl 400 Stück gewesen sein. Hauptsache es kommt
Markus, weißt Du irgendwas zur Vinyl Ausgabe des Albums?
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Jack Goldbird hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 14:01
Markus hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 22:19 ja, das wird wohl wieder über die gleichen Kanäle per Mail laufen. Die Auflage der Maxi sollen wohl 400 Stück gewesen sein. Hauptsache es kommt
Markus, weißt Du irgendwas zur Vinyl Ausgabe des Albums?
ich hatte vor paar Tagen nochmal gefragt, aber da kam bisher leider keine Antwort. Falls die das doch nicht mehr machen, werden früher oder später Maschina records oder Disco80s ne Lizenz erwerben, könnte ich mir gut vorstellen. Die bringen ja beide derzeit mehrere Fancy LPs raus.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Markus hat geschrieben: Fr 1. Okt 2021, 22:51
Jack Goldbird hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 14:01
Markus hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 22:19 ja, das wird wohl wieder über die gleichen Kanäle per Mail laufen. Die Auflage der Maxi sollen wohl 400 Stück gewesen sein. Hauptsache es kommt
Markus, weißt Du irgendwas zur Vinyl Ausgabe des Albums?
ich hatte vor paar Tagen nochmal gefragt, aber da kam bisher leider keine Antwort. Falls die das doch nicht mehr machen, werden früher oder später Maschina records oder Disco80s ne Lizenz erwerben, könnte ich mir gut vorstellen. Die bringen ja beide derzeit mehrere Fancy LPs raus.
Oha, was bringen sie denn aktuell raus auf Vinyl? Hast Du Links dazu?
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 08:52 Oha, was bringen sie denn aktuell raus auf Vinyl? Hast Du Links dazu?
das "Blue Planet Zikastar"-Album und eine Compilation, die u.a. "Wait by the Radio" enthält. Auch das "Six- Deep i my Heart"-Album wird demnächst nachgepresst. Auch von BBB und SIB ist viel Vinyl unterwegs :)
https://disco80s.com/
https://maschinarecords.com/
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Markus hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 23:49
Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 08:52 Oha, was bringen sie denn aktuell raus auf Vinyl? Hast Du Links dazu?
das "Blue Planet Zikastar"-Album und eine Compilation, die u.a. "Wait by the Radio" enthält. Auch das "Six- Deep i my Heart"-Album wird demnächst nachgepresst. Auch von BBB und SIB ist viel Vinyl unterwegs :)
https://disco80s.com/
https://maschinarecords.com/
Die Fancy Compilation kaufe ich schon wegen des gruselig hässlichen Covers nicht. Ansonsten mal überlegen. Man kann eh nicht alles kaufen, da wird man ja arm. Und ehrlicherweise brauche ich auch nicht alles auf Vinyl. Aber toll, dass sie so aktiv sind, mal sehen, was da noch so kommt.

Eine schöne Colored Vinyl des "Flames of Love" Albums wäre was.

Einige sind ja erst für Sommer 22 angekündigt, da sind sie ja weit im Voraus unterwegs....
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

klar, alles kann man nicht kaufen. Von "6-Deep in my heart" habe ich schon das Original, daher bin ich nur auf die Sachen scharf, die es bisher nur af CD gab. Das "Blue Planet"-Album ist da schon ein Highlight. Ebenso toll, die vielen BBB-Alben und von SIB und die angekündigten Alben von E-rotic.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Markus hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 18:00 klar, alles kann man nicht kaufen. Von "6-Deep in my heart" habe ich schon das Original, daher bin ich nur auf die Sachen scharf, die es bisher nur af CD gab. Das "Blue Planet"-Album ist da schon ein Highlight. Ebenso toll, die vielen BBB-Alben und von SIB und die angekündigten Alben von E-rotic.
Hast Du die blaue oder schwarze Vinyl von "Blue Planet" bestellt? Die Versandkosten sind ja heftig bei Maschina Records, der Preis der Vinyl im Grunde nochmal drauf. Uff.
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

die schwarze reicht mir völlig. Ich versuche, wo es geht, auch Bestellungen zusammenzufassen. Bei Disco80 habe ich 5 Alben vor paar Tagen auf einmal genommen.
Antworten