FANCY

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Markus hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 22:09 Die Maxi-Single von "I like your smile" ist zu mir unterwegs und die LP soll in Kürze veröffentlich werden
Aktualisierung: Sie ist da :)
Dr. Mabuse
Beiträge: 115
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Jochen W. hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 15:25 Ja ein eklatanter Schnittfehler bei 'i faced it all'....deutlich zu hören.
Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 14:02 Ja, bei mir auch. Aber egal, "My Way" werde ich nicht jedes Mal hören auf dem Album. Neben "Summer Wine" der zweite Skip Track. Rest höre ich sehr gerne immer wieder. Tolles Album.

Hoffe, die Vinyl Ausgabe kommt bald.
Ja zum glück ist es bei "My Way" und nicht bei den richtig guten neuen Songs. Ich wollte auch nur wissen ob alle CDs betroffen sind und nicht nur meine, was ja offensichtlich der Fall ist.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Markus hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 22:09 My Way ist ja sachonmal vor über 10 Jahren veröffentlicht worden auf CD. Ich bin aber nicht 100 % sicher, ob die Versionen komplett identisch sind.

Die Maxi-Single von "I like your smile" ist zu mir unterwegs und die LP soll in Kürze veröffentlich werden
Hoffentlich kann man die Vinyl des Albums bald mal vorbestellen, im Optimalfall über die normalen Kanäle wie JPC oder Amazon. Aber hauptsache überhaupt.
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

ja, das wird wohl wieder über die gleichen Kanäle per Mail laufen. Die Auflage der Maxi sollen wohl 400 Stück gewesen sein. Hauptsache es kommt
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ja, bei der Maxi überlege ich noch. Reserviert habe ich sie noch bis Ende der Woche, aber irgendwie sind mir 34 Euro für eine Maxi (wenn auch mit Versand) schon viel, wenn das Album auch auf Vinyl kommt...
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 13:14 Ja, bei der Maxi überlege ich noch. Reserviert habe ich sie noch bis Ende der Woche, aber irgendwie sind mir 34 Euro für eine Maxi (wenn auch mit Versand) schon viel, wenn das Album auch auf Vinyl kommt...
Das ist mir zu viel. Ich habe bei Erasure und deren letzten Singlbox bei Ebay 60 Euro bezahlt.
Da waren oder sind 29 Mixe drauf.
Das erwarte ich bei Fancy nun nicht, aber überzeugt mich nicht.
Trotz allen, schönes Album.
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 13:14 Ja, bei der Maxi überlege ich noch. Reserviert habe ich sie noch bis Ende der Woche, aber irgendwie sind mir 34 Euro für eine Maxi (wenn auch mit Versand) schon viel, wenn das Album auch auf Vinyl kommt...
die Zeiten, wo man für 5 DM eine Single im nächsten Laden gekauft hat, sind leider lange vorbei. Heute sind diese Maxis limitierte Sammlerstücke, die von den großen Plattenfirmen überhaupt nicht mehr angedacht werden. Deren Zukunft liegt in kleinsten Firmen, die das aus Überzeugung zuhause im Wohnzimmer produzieren und halt irgendwo in Spanien, Ungarn oder Russland sitzen. Würden die Verkaufszahlen wie bei den LPs auch bei den Singles und Maxis steigen, würden sich die Preise normalisieren. Aber vielen ist es halt zu teuer oder aufwändig, und deswegen bleibt es so oder erscheint halt garnicht mehr. Die versandksoten steigen auch weiter... ein Teufelkreis
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Hat Fancy es denn in die Charts geschafft?
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Peter@SIB hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 19:54 Hat Fancy es denn in die Charts geschafft?
In Deutschland lag er in der ersten Woche in den Midweek Charts auf 84, am Ende der Chartswoche hat es knapp nicht für die Top 100 gereicht.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Markus hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 19:35
Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 13:14 Ja, bei der Maxi überlege ich noch. Reserviert habe ich sie noch bis Ende der Woche, aber irgendwie sind mir 34 Euro für eine Maxi (wenn auch mit Versand) schon viel, wenn das Album auch auf Vinyl kommt...
die Zeiten, wo man für 5 DM eine Single im nächsten Laden gekauft hat, sind leider lange vorbei. Heute sind diese Maxis limitierte Sammlerstücke, die von den großen Plattenfirmen überhaupt nicht mehr angedacht werden. Deren Zukunft liegt in kleinsten Firmen, die das aus Überzeugung zuhause im Wohnzimmer produzieren und halt irgendwo in Spanien, Ungarn oder Russland sitzen. Würden die Verkaufszahlen wie bei den LPs auch bei den Singles und Maxis steigen, würden sich die Preise normalisieren. Aber vielen ist es halt zu teuer oder aufwändig, und deswegen bleibt es so oder erscheint halt garnicht mehr. Die versandksoten steigen auch weiter... ein Teufelkreis
Das Fancy Album wird auf Vinyl gekauft, die Maxi bestelle ich wieder ab. Brauche ich nicht, zu teuer.
Antworten