FANCY

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Mybedistoobig hat geschrieben: Do 23. Nov 2023, 18:18
Jack Goldbird hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 20:56 Mir gefällt es. Ab 01.12. wird dann die CD auch verschickt. Freue mich drauf.

CD wie gesagt bestellbar unter inoutrecords2017@gmail.com

Mal sehen, was die nächste Single Auskopplung wird.
Hi Jack Goldbird

ich würde mir gern diese Cd Fancy bestellen. Aber gibt es nur den Kontakt via dieser Mail-Adresse? inoutrecords2017@gmail.com . AUf der Site https://inandout-records.com/de. find ich nichts. Da ist man leicht verunsichert. Habe bezahltechnisch auch nur Onlinebanking. Keine Kreditkarte oder Paypal, oder wird sie eventuell über Ebay noch vertrieben?
Die Homepage von Deinem Link gehört nicht zu dem Label, das die Fancy CD veröffentlicht, sondern das ist ein ganz anderes Label.

Du musst Dich an die E-Mail-Adresse wenden und nach den Bezahlmethoden fragen.

Lieben Gruß
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Jack Goldbird hat geschrieben: Do 23. Nov 2023, 22:18
Mybedistoobig hat geschrieben: Do 23. Nov 2023, 18:18
Jack Goldbird hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 20:56 Mir gefällt es. Ab 01.12. wird dann die CD auch verschickt. Freue mich drauf.

CD wie gesagt bestellbar unter inoutrecords2017@gmail.com

Mal sehen, was die nächste Single Auskopplung wird.
Hi Jack Goldbird

ich würde mir gern diese Cd Fancy bestellen. Aber gibt es nur den Kontakt via dieser Mail-Adresse? inoutrecords2017@gmail.com . AUf der Site https://inandout-records.com/de. find ich nichts. Da ist man leicht verunsichert. Habe bezahltechnisch auch nur Onlinebanking. Keine Kreditkarte oder Paypal, oder wird sie eventuell über Ebay noch vertrieben?
Die Homepage von Deinem Link gehört nicht zu dem Label, das die Fancy CD veröffentlicht, sondern das ist ein ganz anderes Label.

Du musst Dich an die E-Mail-Adresse wenden und nach den Bezahlmethoden fragen.

Lieben Gruß

Bin da vosichtig weil die haben nich mal ne Homepage, Und auf der Facebookseite. ich hab ne Nachricht über Messenger geschriebe. Keine Antwort- Seriös ist anders.
Nur ne Mail Adresse ist schon so speziell. Und wenn die eventuell aus Spanien kommt wer weiß was die dann mit Versand und Verpackung so kostet. also für ne Cd zahl ich sicher keine 30 Euro. Und wer weiß weiß wann die da hier wäre.Schade aber in den Zeiten ist mir das zu vage. Werd mich dann wohl mit dem Download begnügen müssen,
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Mybedistoobig hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 12:30
Jack Goldbird hat geschrieben: Do 23. Nov 2023, 22:18
Mybedistoobig hat geschrieben: Do 23. Nov 2023, 18:18

Hi Jack Goldbird

ich würde mir gern diese Cd Fancy bestellen. Aber gibt es nur den Kontakt via dieser Mail-Adresse? inoutrecords2017@gmail.com . AUf der Site https://inandout-records.com/de. find ich nichts. Da ist man leicht verunsichert. Habe bezahltechnisch auch nur Onlinebanking. Keine Kreditkarte oder Paypal, oder wird sie eventuell über Ebay noch vertrieben?
Die Homepage von Deinem Link gehört nicht zu dem Label, das die Fancy CD veröffentlicht, sondern das ist ein ganz anderes Label.

Du musst Dich an die E-Mail-Adresse wenden und nach den Bezahlmethoden fragen.

Lieben Gruß

Bin da vosichtig weil die haben nich mal ne Homepage, Und auf der Facebookseite. ich hab ne Nachricht über Messenger geschriebe. Keine Antwort- Seriös ist anders.
Nur ne Mail Adresse ist schon so speziell. Und wenn die eventuell aus Spanien kommt wer weiß was die dann mit Versand und Verpackung so kostet. also für ne Cd zahl ich sicher keine 30 Euro. Und wer weiß weiß wann die da hier wäre.Schade aber in den Zeiten ist mir das zu vage. Werd mich dann wohl mit dem Download begnügen müssen,
Ich habe schon mehrfach bei denen bestellt. Immer zuverlässig, alles top. Letztes Mal habe ich für 2 Exemplare der "Diamonds" CD inklusive Versand 46 Euro bezahlt. Für eine exklusive VÖ für mich völlig okay.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Das neue Fancy Album "Viva La Vida" ist ab sofort auf allen Streaming- und Download-Plattformen verfügbar.
Als CD bestellbar bei InOut Records unter inoutrecords2017@gmail.com

Bild

Tracklist:
01. Viva La Vida
02. My Heart Is Cold As Ice
03. Feel The Heat
04. Brothers & Sisters
05. I Found A Rainbow (feat. Lian Ross)
06. Bonnie & Clyde
07. Lucky Guy
08. No Ordinary Love
09. Amigo
10. Viva La Vida (Extended Version)
11. My Heart Is Cold As Ice (Extended Version)
12. Amigo (Extended Version)
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Wie gefällt Euch das neue FANCY Album? Mir gefällt es, schöner 80er Sound.
Gestreamt habe ich es schon öfters, nun warte ich auf die CD, die vielleicht schon morgen ankommt. Physisch ist doch immer noch am besten.
Freue mich auch auf die Vinyl Ausgabe nächstes Jahr.
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Jack Goldbird hat geschrieben: Do 7. Dez 2023, 13:23 Wie gefällt Euch das neue FANCY Album? Mir gefällt es, schöner 80er Sound.
Gestreamt habe ich es schon öfters, nun warte ich auf die CD, die vielleicht schon morgen ankommt. Physisch ist doch immer noch am besten.
Freue mich auch auf die Vinyl Ausgabe nächstes Jahr.
Beim ersten hören nicht so toll. Aber je öfter um so besser.
Klingt irgendwie halt wie Schlager 2023 und das ist nicht negativ gemeint.
Freut mich aber was neues von Fancy zu hören.
2024 , 40 Jahre Fancy
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

arthur hat geschrieben: Do 7. Dez 2023, 17:13
Jack Goldbird hat geschrieben: Do 7. Dez 2023, 13:23 Wie gefällt Euch das neue FANCY Album? Mir gefällt es, schöner 80er Sound.
Gestreamt habe ich es schon öfters, nun warte ich auf die CD, die vielleicht schon morgen ankommt. Physisch ist doch immer noch am besten.
Freue mich auch auf die Vinyl Ausgabe nächstes Jahr.
Beim ersten hören nicht so toll. Aber je öfter um so besser.
Klingt irgendwie halt wie Schlager 2023 und das ist nicht negativ gemeint.
Freut mich aber was neues von Fancy zu hören.
2024 , 40 Jahre Fancy
arthur hat geschrieben: Do 7. Dez 2023, 17:13
Jack Goldbird hat geschrieben: Do 7. Dez 2023, 13:23 Wie gefällt Euch das neue FANCY Album? Mir gefällt es, schöner 80er Sound.
Gestreamt habe ich es schon öfters, nun warte ich auf die CD, die vielleicht schon morgen ankommt. Physisch ist doch immer noch am besten.
Freue mich auch auf die Vinyl Ausgabe nächstes Jahr.
Beim ersten hören nicht so toll. Aber je öfter um so besser.
Klingt irgendwie halt wie Schlager 2023 und das ist nicht negativ gemeint.
Freut mich aber was neues von Fancy zu hören.
2024 , 40 Jahre Fancy
PS. das neue OMD-Album finde ich mega.
Geniales Album.
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Analog dem letzten von Louis produzierten Album, ich meine das Masquarade . Gefällt es mir sehr gut.
2...3 Titel die richtig hervorstechen, der Rest aber auch gut hörbar.
Finde auch den 80er Sound toll , einige Titel im modernen Sound würde ich mir aber auch wünschen.
Der gute Tess geht ja auf die 80 zu!
Dafür hat er es echt noch drauf!
Habe es zwar schon bei Masquarade gesagt , aber wahrscheinlich ist es diesmal wirklich das letzte NEUE was wir von Fancy hören werden!
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Peter@SIB hat geschrieben: Do 7. Dez 2023, 18:02 Analog dem letzten von Louis produzierten Album, ich meine das Masquarade . Gefällt es mir sehr gut.
2...3 Titel die richtig hervorstechen, der Rest aber auch gut hörbar.
Finde auch den 80er Sound toll , einige Titel im modernen Sound würde ich mir aber auch wünschen.
Der gute Tess geht ja auf die 80 zu!
Dafür hat er es echt noch drauf!
Habe es zwar schon bei Masquarade gesagt , aber wahrscheinlich ist es diesmal wirklich das letzte NEUE was wir von Fancy hören werden!
Ja da gebe ich dir recht. Sollte es wirklich das letzte neue Album sein, wäre es ein guter Abschluß.
Antworten